Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hast du auch den Anflug ausprobiert?
Die Flieger sind ja alle sehr nett, allerdings sind die ganzen Zäune, Straßenschilder etc. nicht gerade mein Fall. Halt Geschmackssache.
Geht der Rollweg ein wenig nach oben? Mir kommt das so vor, als ob manche Bilder ein wenig schief sind (z.B. der bunte Vueling), aber das könnte auch noch die Nachwirkung von gestern Abend sein.
Ich sag mir immer solange der Flieger frei ist, ist es egal.
Das Problem ist die Berge und der Taxiway verlaufen unterschiedlich. man denkt immer das die Bilder schief sind, weil man die Berge schief sieht.
Sehr ansehnliche Fotos - allerdings sind einge wirklich schief, auch wenn ich über die geographische Situation vor Ort bescheid weiß und sie im Kopf auch berücksichtigt habe.
Okke hat geschrieben:Sehr ansehnliche Fotos - allerdings sind einge wirklich schief, auch wenn ich über die geographische Situation vor Ort bescheid weiß und sie im Kopf auch berücksichtigt habe.
Nette Flieger, keine Frage. Aber ich schliesse mich der Meinung von ECA an. So werde ich wohl nie nach MAD reisen, es sei denn es gibt vernünftige Anflugstellen. Mein Fall sind die Zäune und Schilder auch nicht Aber nichts für ungut
Es gibt auf jeden Fall vernünftige Anflugstellen. Man muss wohl nur vor Ort ein wenig suchen und dann klappt das schon. Dieser Anflugsschuss sieht z.B. gut aus vom Winkel her: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=758767
ECA hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall vernünftige Anflugstellen. Man muss wohl nur vor Ort ein wenig suchen und dann klappt das schon. Dieser Anflugsschuss sieht z.B. gut aus vom Winkel her: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=758767
Nur die ganzen guten sachen kommen zwischen 11 und 13 rein und bei rwy 15/33 ist das ungünstig . Die Brennweiten bei dieser Stelle sind sehr hoch. diese stelle ist nur in der Woche zu erreichen, da man durch eine durchfahrt zum Cargo bereich muss, die aber am Wochenende bewacht ist
@EDDHspotter: Ich glaube, Du meinst eher die Morgenanflugstelle der 33L, da muss man durch mehrere Tore an ein paar hyperaktiven Hunden vorbei. Die Nachmittagsstelle war immer recht problemlos, dort konnte man sich an mehreren Straßen bei etwas niedrigeren Brennweiten hinstellen.
Schirakowsky hat geschrieben:@EDDHspotter: Ich glaube, Du meinst eher die Morgenanflugstelle der 33L, da muss man durch mehrere Tore an ein paar hyperaktiven Hunden vorbei. Die Nachmittagsstelle war immer recht problemlos, dort konnte man sich an mehreren Straßen bei etwas niedrigeren Brennweiten hinstellen.
Nein. durch die ganzen neuen Straßen da, hat sich einiges geändert. DIe Standardstelle ist ja bei Eurest. Da kommt man mitlerweile nur noch durch die Cargozufahrt hin.