Zahlen, Daten, Fakten

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

Interessant sind die starken Schwankungen bei den TP-Flügen ...

Bezgl. IR: Wieso hast Du im März die Boeing 747SP als Grundlage genommen? So sind die Zahlen nämlich absolut nicht vergleichbar.
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Tim21614
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Beitrag von Tim21614 »

FUAirliner hat geschrieben:Interessant sind die starken Schwankungen bei den TP-Flügen ...

Bezgl. IR: Wieso hast Du im März die Boeing 747SP als Grundlage genommen? So sind die Zahlen nämlich absolut nicht vergleichbar.
Richtig IR war im März 4x mit A300 (max 261 Paxe) und 5x mit B747-100/200 (max 449 Paxe) da.

Um die Kapazität zu erreichen müsste die 747SP (max 305 Paxe) fast 11x fliegen.

Der Prozentwert ist als verfälscht

Gruß Tim
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ECA
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Beitrag von ECA »

Ich habe die B74SP genommen, da bei A306 die Auslastung über 100% betragen hätte. Ich nehme normalerweise generell den Typen, der am sinnvollsten wäre. Kann auch sein, dass LH immer mit B733 nach MAD fliegt, aber CRJ7 wäre halt sinnvoller.
Bsp. Iran Air:
Im März durchschnittlich 262 Paxe. In einen A306 gehen nur 261. Dementsprechend habe ich den nächst größeren Typen gewählt.
Aber keine Regel ohne Ausnahme wie bei AB nach FKB oder EK.

@Tim21614
Der Prozentwert ist nicht verfälscht. Bei einem gewählten Typen, hier B74SP, beträgt die Auslastung 86%. Ob der Typ flog ist etwas anderes. Verstanden?
Wenn du allerdings erwartest, dass ich jeden Tag den Flugzeugtypen herausschreibe, der auf einer Route flog, dann muss ich sagen, dass andere Dinge wichtiger sind.
Berti.hh
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Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Also wenn ich mir das mal anschaue mit TP nach Lissabon von Februar 2008 und das mit März 2008 vergleiche, von 39% auf 68% das ist doch was oder ?
Mal schauen wie es in April sein wird ich hoffe noch ein wenig besser :)
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

ECA hat geschrieben:@Tim21614
Der Prozentwert ist nicht verfälscht. Bei einem gewählten Typen, hier B74SP, beträgt die Auslastung 86%. Ob der Typ flog ist etwas anderes. Verstanden?
Wenn irgendein Flugzeugtyp als Grundlage genommen wird, der nicht einmal im Betrachtungszeitraum in HAM aufgeschlagen ist, dann ist die errechnete Auslastung komplett willkürlich bzw. aus der Luft gegriffen. Die Frage ist doch, was mit dieser Zahl ausgesagt werden soll - die tatsächliche Auslastung wird nicht beschrieben, ein Vergleich zu anderen Perioden ist ebenfalls nicht möglich. Was also bringt eine Zahl ohne jegliche Aussage und Nutzen?
ECA hat geschrieben:Wenn du allerdings erwartest, dass ich jeden Tag den Flugzeugtypen herausschreibe, der auf einer Route flog, dann muss ich sagen, dass andere Dinge wichtiger sind.
Das verlangt auch keiner ... Dann solltest Du aber die Auslastung für IR weglassen - denn eine völlig aus der Luft gegriffene Zahl hilft irgendwie niemandem weiter.

Die Informationen in diesem Thread lassen im Übrigen eine Berechnung der tatsächlichen Auslastung der IR-Flüge zu: 87,6%. :wink:

Der starke Anstieg von Februar auf März hängt im Übrigen wohl mit den Schulferien zusammen - insbesondere bei Destinationen wie LIS.
ECA
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Beitrag von ECA »

Ich habe nie behauptet, dass ich die tatsächliche Auslastung angeben kann. Mich wundert nur, dass erst jetzt die Kritik kommt. Die Zahlen sollen darstellen, wie viele Passagiere in etwa auf den jeweiligen Strecken unterwegs sind.
Deiner Meinung nach wäre es also sinnvoller gewesen, wenn ich z.B. 101% bei IR angegeben hätte, da man das mit den Monaten vorher besser vergleichen kann? Erscheint mir persönlich nicht sinnvoll.
Wenn meine Zahlen jedoch für totalen bullshit gehalten werden, dann brauche ich mir die Mühe nicht mehr machen und diese hier posten?!?
Okke
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Beitrag von Okke »

Vielleicht wäre in einem solchen doch sehr seltenen Fall, wie wir ihn im März mit Iranair hatten keine prozentuale Auslastung, sondern die tatsächliche Passagierzahl pro Flug (durchschnittlie Passagieranzahl) angeben.

Ich finde deine Zahlen jedenfalls durchaus interessant und hoffe, Du machst Dir weitehrin die Mühe sie uns zu Verfügung zu stellen (mir würde einfach die Zeit zu den Berechnungen, für das Raussuchen etc. fehlen).
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Tim21614
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Beitrag von Tim21614 »

ECA hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass ich die tatsächliche Auslastung angeben kann. Mich wundert nur, dass erst jetzt die Kritik kommt. Die Zahlen sollen darstellen, wie viele Passagiere in etwa auf den jeweiligen Strecken unterwegs sind.
Deiner Meinung nach wäre es also sinnvoller gewesen, wenn ich z.B. 101% bei IR angegeben hätte, da man das mit den Monaten vorher besser vergleichen kann? Erscheint mir persönlich nicht sinnvoll.
Wenn meine Zahlen jedoch für totalen bullshit gehalten werden, dann brauche ich mir die Mühe nicht mehr machen und diese hier posten?!?
Nein gemeint war:

Bei einer Airline wie IR müsste man schon ungefähr gucken, welcher Flugzeugtyp eingesetzt wurde um eine halbwegs realistische Zahl zu erreichen. Halt mit der Tatsächlich angebotenen Sitzplatzanzahl rechnen. Der Unterschied zwischen 747SP und 747-100 ist ja doch recht groß.
Und IR ist ja auch so ziemlich die einzige Airline bei der man da evtl drauf gucken müsste. Alle anderen wechseln ja eigentlich höchstens mal von B737-700 auf -800 oder so. Was wenn es nicht zu oft vorkommt sicherlich vernachlässigt werden kann.

Nein du sollst damit keinesfalls aufhören. Die Zahlen werden sicherlich auch von anderen gerne gelesen.

Sollte lediglich etwas konstruktive Kritik sein.

Gruß Tim
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Berti.hh
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Beitrag von Berti.hh »

Ich habe da noch mal eine Frage.
Ob Du Bitte mir sagen kannst wie die Strecken Barcelona und Rom Ausgelastet waren.
Würde mich sehr freuen :)
ECA
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Beitrag von ECA »

Dann werde ich die Zahlen mal weiterhin posten.
Barcelona und Rom werden von AB und LH bedient, d.h. es geht nicht. Kann dir nur die durschnittliche Anzahl an Paxen pro Flug sagen.
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

ECA hat geschrieben:Deiner Meinung nach wäre es also sinnvoller gewesen, wenn ich z.B. 101% bei IR angegeben hätte, da man das mit den Monaten vorher besser vergleichen kann? Erscheint mir persönlich nicht sinnvoll.
Nein, ich zitiere ausnahmsweise mal mich selbst:
FUAirliner hat geschrieben:Dann solltest Du aber die Auslastung für IR weglassen ...
ECA hat geschrieben:Wenn meine Zahlen jedoch für totalen bullshit gehalten werden, dann brauche ich mir die Mühe nicht mehr machen und diese hier posten?!?
Nein, die IR-Zahl ist totaler Bullshit, alle anderen Zahlen sind durchaus sehr interessant, um die ungefähre Auslastung der Flüge zu erfahren. Bei geringen Abweichungen in der Kapazität (z.B. A319 vs. A320) fällt der Unterschied kaum ins Gewicht.

Ich dachte eigentlich, ein wenig konstruktive Kritik hilft Dir weiter ... Wenn sich keine sinnvolle Zahl errechnen lässt, dann solltest Du Dir nicht auf Krampf eine zusammenbasteln. :wink:
ECA
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Beitrag von ECA »

Bei den Februar Zahlen wurden meine Lissabon Zahlen, u.a. von dir, als falsch bezeichnet, obwohl sie richtig waren. Daher meine Reaktion.
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Tim21614
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Beitrag von Tim21614 »

FUAirliner hat geschrieben:
Die Informationen in diesem Thread lassen im Übrigen eine Berechnung der tatsächlichen Auslastung der IR-Flüge zu: 87,6%. :wink:
Da würde mich mal interessieren, wie du auf den Wert gekommen bist.

Nach meinen Berechnungen lag die Iran Air-Auslastung bei 71,7%

9 Flüge mit Durchschnittlich 262 Paxen macht 2358 Paxe.
4 x A300 + 5 x B747 macht eine Kapazität von 3289 Paxen.

2358:3289x100 = 71,7

Gruß Tim
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

ECA hat geschrieben:Bei den Februar Zahlen wurden meine Lissabon Zahlen, u.a. von dir, als falsch bezeichnet, obwohl sie richtig waren. Daher meine Reaktion.
Spielst Du jetzt die nachtragende, beleidigte Leberwurst? :roll: Auch eine Möglichkeit, um sachliche Argumente gekonnt zu ignorieren ...

1. Deine Februar-Zahlen habe ich nicht kommentiert.
2. Bei Deinen LIS-Zahlen aus dem Januar habe ich zwei Unschärfen kommentiert: a) der Abschnitt LIS-OPO wird nicht berücksichtigt b) es war nicht ersichtlich, ob die Paxe nach OPO in den LIS-Zahlen enthalten sind
3. Deine Zahlen habe ich nicht als falsch bezeichnet, ich habe lediglich festgestellt, dass die tatsächliche durchschnittliche Auslastung des Kurses nicht identisch mit Deinen Zahlen ist (was Du ja auch eingeräumt hast)

In diesem Sinne,
ECA hat geschrieben:Bitte keine falschen Behauptungen hier aufstellen ohne diese zu prüfen.
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

Tim21614 hat geschrieben:Da würde mich mal interessieren, wie du auf den Wert gekommen bist.

Nach meinen Berechnungen lag die Iran Air-Auslastung bei 71,7%

9 Flüge mit Durchschnittlich 262 Paxen macht 2358 Paxe.
4 x A300 + 5 x B747 macht eine Kapazität von 3289 Paxen.

2358:3289x100 = 71,7

Gruß Tim
Deine Berechnung ist selbstverständlich korrekt - ich habe mit 4+5 = 11 gerechnet ... :oops: Sorry für die Verwirrung!
tg924
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Beitrag von tg924 »

Sorry, will ja hier im Forum nicht der Beschwerbär werden, :oops: ziehe es aber vor präziese Infos zu erhalten als diffusen Nebel. Ich bewundere Leute die sich hier eine Menge Arbeit mit dem Zusammenstellen, Auswerten und Einstellen von Daten machen. Aber ohne die nötige Präzision bleibt es für mich, sorry, irgentwie brotlose Kunst, daß schielen nach % ,die wie auch immer fehlerbehaftet sind. Es gibt doch da eine Menge Kombinationen von Strecken/Airline wo Gerät planmäßig nach Wochentagen oder nach Bedarf/Verfügbarkeit variiert wird. Auch eine in der Sitzzahl veränderliche Anzahl C-/Y-class bringt doch nominell andere ganz % bei gleicher Paxzahl. Da kann doch nicht seriöserweise ein fiktiver Flieger mit x(?) Sitzen der Maßstab sein.

m.f.G. tg924
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HAMigo
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Beitrag von HAMigo »

Vorgestern (Montag) sassen 129 Leute auf dem Flug von HAM nach EWR.Davon 9 in der Business. Quelle. Mein Vater,der flog in der Business mit.
Zuletzt geändert von HAMigo am 27.06.2008 19:48:18, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss HAMigo
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Beitrag von ECA »

FUAirliner hat geschrieben:
3. Deine Zahlen habe ich nicht als falsch bezeichnet, ich habe lediglich festgestellt, dass die tatsächliche durchschnittliche Auslastung des Kurses nicht identisch mit Deinen Zahlen ist (was Du ja auch eingeräumt hast)
In diesem Fall nein. Hier liege ich richtig. Aber lassen wir es langsam mal gut sein.
Dann werde ich in Zukunft nur noch die Zahlen posten, wo der Typ 100% korrekt ist, denn dann sollten hier alle zufrieden sein.
flieg wech
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Beitrag von flieg wech »

ECA hat geschrieben:
FUAirliner hat geschrieben:
3. Deine Zahlen habe ich nicht als falsch bezeichnet, ich habe lediglich festgestellt, dass die tatsächliche durchschnittliche Auslastung des Kurses nicht identisch mit Deinen Zahlen ist (was Du ja auch eingeräumt hast)
In diesem Fall nein. Hier liege ich richtig. Aber lassen wir es langsam mal gut sein.
Dann werde ich in Zukunft nur noch die Zahlen posten, wo der Typ 100% korrekt ist, denn dann sollten hier alle zufrieden sein.
also icjh finde dass alles halb so wild....Du kannst ja nicht jeden Tag am Flughafen sein und die Flieger abchecken, von daher muss man halt mit ein paar Ungenauigkeiten leben.

IR könnte ja eigentlich HAM auch tgl anfliegen mit einem A320 - Wunschtraum - von den Passagierzahlen hergesehen und wenn sie den einen kaufen dürften?!
Short Finals
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Beitrag von Short Finals »

Kann jemand was zu den Auslastungen auf der HAM-TLV-HAM von X3 sagen?! Nur mal so aus reinem Interesse, da ich die Strecke im Juli selbst flieg.
Danke ;-)
HAMigo
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Beitrag von HAMigo »

HAMigo hat geschrieben:Vorgestern (Montag) sassen 129 Leute auf dem Flug von HAM nach EWR.Davon 9 in der Business. Quelle. Mein Vater,der flog in der Business mit.
Auf dem Rückflug,am 26/27.06. sassen 10 Leute in der Business.Quelle ist wieder mein alter Herr,der aus ORD via EWR zurückgereist ist.
Gruss HAMigo
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Beitrag von flieg wech »

@lev: ausgebucht is ja wohl anders
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Beitrag von FUAirliner »

flieg wech hat geschrieben:@lev: ausgebucht is ja wohl anders
Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre angebracht ... :roll: Dass die Auslastung eines einzigen Flugs alles andere als repräsentativ ist, sollte klar sein. Wer auf Basis solcher Angaben argumentiert, disqualifiziert sich nur selbst, insbesondere in einem Thread "Zahlen, Daten, Fakten".
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Danke FU. Ausgebucht sagte ich auch nicht, sondern meist sehr gut gebucht. Das heißt auch das mal 9-10 Leute in der BIZ hocken können, was übrigens auch noch gut ist.
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jannemann
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Beitrag von jannemann »

die Mai-Zahlen des ADV sind da:

Pax = 1.158.037 (+4,2%)
Cargo = 2.863 t (- 12,1%)
Movements = 13.410 (+2,0%)

Gesamtjahr Passagiere bisher (Jan-Mai) = 5.090.078 (+6,7 %)

Trotz des erwarteten Rückgangs im Frachtbereich können wir doch recht zufireden sein ber die ersten 5 Monate. Von Jahreswachstum her belegen wir Platz 2 der grösseren dt. Airports, noch vor MUC und DUS.

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Beitrag von ECA »

Die Gesamtverkehr im Mai beläuft sich auf 1.160.286 (+3,6%). Du hast lediglich das gesamte Lokalaufkommen berücksichtigt.
jannemann
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Beitrag von jannemann »

Du hast lediglich das gesamte Lokalaufkommen berücksichtigt
so mach ich das immer schon... :wink:
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Beitrag von ECA »

Und warum?
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Beitrag von jannemann »

Ok, überzeugt.
Ab jetzt kommen die Zahlen incl. der Transits.
War bisher immer nur zu faul bis an Seitenende zu scrollen... :wink:

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Beitrag von ECA »

Die ADV-Zahlen aus dem Juni: 1.152.677 (+2,5%)

Januar-Juni: 6.258.692 (+5,5%)
jannemann
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Beitrag von jannemann »

ok, ECA, da Du der schnellere von uns beiden zu sein scheinst, überlass ich Dir hiermit die weitern Postings vom ADV...

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Beitrag von jannemann »

na gut, dann ich nochmal:

also ADV mit den Zahlen vom Juli:

Pax: 1.218.103 (+ 0,7%)
Cargo: 2.810 (- 18,2%)
MovementS: 15.697 (+ 2,2%)

Ein Deutlicher Wachstumsabschwung ist nun bemerkbar. Ist aber genereller Trend. Ausser in Berlin gibts momentan kein vernünftiges Passagierwachstum. In FRA, MUC, STR und DUS ist sogar ein Minus vor den Zahlen... im Gesamtvergleich gehört HAM also noch zu den besseren AIrports in D.

Die Fracht will ich mal nicht weter kommentieren...die Zahlen sprechen für sich

ADV-LINK(PPDF)


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ECA
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Beitrag von ECA »

So hier mal nur die wichtigsten Auslastungszahlen aus dem Mai (wie immer ohne Gewähr):

Dubai: 75%
Kaliningrad: 43%
Lissabon: 65% bei A319 ohne Porto-Paxe
London/LTN: 87%
New York/EWR: 91%
Tel Aviv: 70%
Toronto: 83% (Erster Flug)

Vielleicht füge ich in den nächsten Tage noch andere dazu.
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Markus_1978
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Beitrag von Markus_1978 »

Ja bitte Basel/EZS, interessiert mich immer brennend :D
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Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Mach das mal bitte ich finde deine Zahlen sehr interessant.
Lissabon ist ja besser geworden :)
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Beitrag von Tomenno »

Wenn es geht würde ich gerne die nach Fuerte wissen.
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Beitrag von ECA »

Hier sind die restlichen Zahlen:

Balaton: 61% LH CRJ2
Basel: 83% EZS A319
Bastia: 60% LH CRJ2
Bergen: 62% LH CRJ2
Danzig: 57% LO AT4
Dresden: 60% C9 DO328
Dublin: 76% EI A320
Erfurt: 35% OL SWM
Friedrichshafen: 48% 3L DH83
Genf: 71% LH CRJ2
Göteburg: 53% KIS AT4
Jerez: 97% X3 B738
Karlsruhe: 73% AB B733 (Oder fliegt hier eine B737?)
Kiew: Durchschnittlich 85 Paxe pro Flug
Kopenhagen: Durchschnittlich 48 Paxe pro Flug
Larnaca: 86% HHI A319 auf den Hinflügen, da erster Monat
Liepaja: Durchschnittlich 25 Paxe pro Flug
London/LCY: 71% KIS AT4
Lyon: Durchschnittlich 33 Paxe pro Flug
Madrid: 80% LH CRJ7
Mailand/MXP: 71% LH CRJ2
Malta: Durchschnittlich 113 Paxe pro Flug
Memmingen: 78% X3 B733
Moskau/DME: Durchschnittlich 62 Paxe pro Flug
Moskau/SVO: Durchschnittlich 96 Paxe pro Flug
Olbia: Durchschnittlich 118 Paxe pro Flug
Pristina: 82% 4U A319
Reykjavik: Durchschnittlich 75 Paxe pro Flug
Riga: Durchschnittlich 75 Paxe pro Flug
St. Petersburg: Durchschnittlich 96 Paxe pro Flug
Tallinn: Durchschnittlich 79 Paxe pro Flug
Teheran: Durchschnittlich 189 Paxe pro Flug
Toulouse: 84% 4U A319
Valencia: Durchschnittlich 41 Paxe pro Flug
Venedig: Durchschnittlich 102 Paxe pro Flug
Vilnius: 83% BT FK50
Warschau: Durchschnittlich 37 Paxe pro Flug

Mit Fuerteventura kann ich nicht dienen, da AB, DE und X3 im Mai diese Route flogen.
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Beitrag von AB737 »

Hey ECA FKB wird mit A319/A320 bedient :lol:
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Sehr oft aber auch mit 73W ...
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Beitrag von AB737 »

Lev es geht so.
19 August war es die D-ABGC
23 August war es die D-ABGB
29 August war es die D-ABGJ
1 September war es die D-ABGG

Die Daten hab ich gerde zur Hand und es sind alles Airbusse wie zu 99% immer von und nach FKB
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