Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hallo,
Du zeigst uns hier generell interessante Bilder, doch wäre es schön, wenn Du mal ein wenig mehr drauf achten könntest, dass der Flieger nicht nur immer unten, sonden möglichst zentriert ist, sieht besser auf dem Bild aus
Also ich mag die Bilder lieber wenn ich da nicht soviel Platte mit drauf hab. Was soll ich mit einem Bild wo man fast nur Beton drauf sieht, dann lieber den Himmel! Leider ist zur Zeit das Wetter nicht so doll, da sieht er nun mal nicht so gut aus. Aber immer noch besser als Beton!
Schön wäre dann auch eine nachträgliche Tonwertkorrektur, Schärfung und Bildlagenkorrektur.
Ansonsten hast du wirklich das Glück, dort stehen zu können wovon die meisten nur träumen können....nutze es!
Ist auf alle Fälle hier eine super Bereicherung durch Deine Bilder hier!
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird