Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
bei Deinen Bildern fällt mir schon seit längerem auf dass sie teilweise sehr stark überbelichtet sind... Schiesst Du in Automatik? Bitte arbeite doch dran, denn so sehen die Aufnahmen aus meiner Sicht nur schrecklich aus....
Versuche Dich doch mal an der Belichtungskorrektur von z.B. 1/3 Blende, das hilft oft schon.
Gruß
Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 17.06.2008 23:07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich seh das anders , ich seh auf meinem Monitor, wenn überhaupt, nur eine sehr schwache Überbelichtung. Aber wie ich finde, vollkommen in Ordnung. Einzig bei der Blue Wings würde ich das Weiß noch ein bisschen schwächer machen.
Ich sehe es eher wie Tobi, bei mir erscheinen auf zwei verschiedenen Monitoren die Bilder von Kim überbelichtet.
Also entweder ist ihre Kamera nicht richtig eingestellt oder ihr Bildschirm...
Und bei der Blue Wings hatte es die Kamera wohl recht schwer, da das weiße Flugzeug mit dem Heck im Blauen (hoher Kontrast) und dem Rest vor einer weißen Wolke (geringer Kontrast) war.
BerlinBasti hat geschrieben:Also ich seh das anders , ich seh auf meinem Monitor, wenn überhaupt, nur eine sehr schwache Überbelichtung. Aber wie ich finde, vollkommen in Ordnung. Einzig bei der Blue Wings würde ich das Weiß noch ein bisschen schwächer machen.
Mhh also ich finde es schon schlimm, vor allem weil es so einfach zu korrigieren ist... und ich meine nicht am Rechner, sondern gleich bei der Aufnahme... Wir alle haben ja mal angefangen...
Ich wollte Kim lediglich drauf aufmerksam machen, ob man die Kritik oder Hilfe annimmt bleibt ja jedem selber überlassen
Doch, die Lufthansa flog die An-2 und die Aero 145 - es war aber die Lufthansa im Osten Deutschlands. Wegen einem Namensstreits mit der Lufthansa (West) entstand für Flüge ins damals sogenannte "nichtsozialistische Ausland" die Interflug. Als dann der Streit endgültig verloren wurde bekamen alle Maschinen die Aufschrift "Interflug".
Ihr habt recht. Meine Cam ist seit gestern in der Reparatur. Bin schon seit längerem mit den Aufnahmen nicht zufrieden gewesen.
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.