Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Hier eine Vorankündigung die aber noch einer Bestätigung bedarf:
AIRBLUE A321 MSN F1199 soll nun am 16.06. in Finki eintreffen, Zeit tba, um eine Reparatur verpasst zu bekommen, geplante Liegezeit 4 Wochen.
Das Routing soll KHI-DXB-LCA-XFW sein,
das ist übrigens eine ex AEF Maschine, also für alle die den Flieger in der Bemalung erlegen wollen, Augen auf!
Matthias
...Viel Tee trinken, KEIN Ferry Flug am Montag!
Ankunft verschoben zu Ende nächster Woche,
für die Finkenwerderaner: Flugzeug wird in Halle 7 Stellplatz 4 heile gemacht!
Update folgt!
Matthias
Also das merkwürdige ist nur, das auch am Dienstag eine B767 drin steht. Finde ich bissel komisch. Mal sehen was passiert. Ein A321 ist schon realistischer. Aber da ja heute EM Spiel in Wien ist, macht es schon Sinn. Nur warum 2 Tage in folge B767 ?
SPAir hat geschrieben:Also das merkwürdige ist nur, das auch am Dienstag eine B767 drin steht. Finde ich bissel komisch. Mal sehen was passiert. Ein A321 ist schon realistischer. Aber da ja heute EM Spiel in Wien ist, macht es schon Sinn. Nur warum 2 Tage in folge B767 ?
Idee an:
Montag Leute hin zum Spiel. Dienstag Leute wieder nach Hause
SPAir hat geschrieben:Also das merkwürdige ist nur, das auch am Dienstag eine B767 drin steht. Finde ich bissel komisch. Mal sehen was passiert. Ein A321 ist schon realistischer. Aber da ja heute EM Spiel in Wien ist, macht es schon Sinn. Nur warum 2 Tage in folge B767 ?
Idee an:
Montag Leute hin zum Spiel. Dienstag Leute wieder nach Hause
Idee aus.
Wie vorangekündigt :
OS 175 war OE-LAW <> B7673
Aber die beiden Kollegen vom P1 bringen hierzu im Laufe des Tages bestimmt auch noch Bilder
matthiasairbus hat geschrieben:.....ist 12:20 gelandet und steht auf Vorfeld 2 (heisst dass so hinter der DHL)?
Reg vom Himmelsschreiber nicht zu erkennen....
Matthias
Ist RA42440 und soll heute noch wieder raus gehen !