Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Angekündigt nun auch ein A330, dafür kein A340 mehr.
Ansonsten noch
C-5 Galaxy
Awacs
B-1B Lancer
Gripen
A320 ATRA
Spitfire
Mustang
Flugstaffel "Kril Oulje"
JU-52
EDIT: Der BBI-Info Tower ist kostenlos zugänglich.
Das hört sich doch mal gut an! Danke für die Infos. Werden auf jeden Fall hinfahren! War 2006 schon super....
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Also ich sage Kennzeichen gibt es nicht, da es ne Animation ist.
Wer irgendwie bestätigen kann, das es ein Original ist, so lasse ich mich gern belehren.
Bis dahin sage ich "Fake"
Warscheinlich gabs das Bild mal in der alten Lackierung, die Berge und das EG sieht Original aus, und das waere ja dann nicht schwer das Bild in den neuen Lack zu setzen
Bin ich mir da sicher???
Villeicht kommts auch nur von den Vögelchen...
Ja gut ich glaube euch , hab jetzt nach einiger Zeit suche nirgendwo ein Bild gefunden und auch die fehlende REG macht mich stutzig. Aber ich fand das Bild sieht gut aus .
An den MRTT habe ich auch als Erstes gedacht. Einen Airliner, der kurz vor der Auslieferung steht, wird Airbus wohl kaum für eine Woche nach Berlin schicken...
Hi,
am 31.05.08 gibt es einen Sonderflug von Hamburg nach Berlin-SXF zur ILA. Das ganze Kostet 59€ und beinhaltet die Eintrittskarte an dem Tag.
Flugzeug ist eine B737-500 (D-ABJE). Der Beginn des anschließenedem C-Checks ist Live zu beobachten.
Allerdings hab ich nirgends einen Rückflug gefunden. Ist ja aber auch logisch wenn er zum Check hier bleibt. Und es ist ja auch von einem One-Way-Sonderflug die rede.
Zwischenfall auf der ILA.
Die ME-109 hat heute eine Notlandung hingelegt. Laut Nachrichten war das rechte Fahrwerk nicht richtig ausgefahren. Der Flugverkehr war für ca.30 min unterbrochen.
Es gab eine Klage gegen die ILA, diese hat nun bewirkt, dass die Maschinen eine Mindestflughöhe von 450m über bewohnten Gebiet einhalten müssen, vorher waren es 150m. Ich find das sehr schade, das einige diesen "Lärm" nichtmal eine Woche ertragen können. Und so riesig ist das Flugprogram mit Kampfjets nun nicht wirklich, denn um diese ging es in der Klage. Grund warum stattgegeben wurde: Es ist nicht zuzumuten, das jemand den ganzen Tag in der Wohnung bleiben muss, aufgrund zu verhindernder Lärmbelastung.