
A300
America West - gecancelt, 757 bestellt
A318
TWA - Pleite
A320
British Caledonian - Pleite, BA überhahm die Maschinen
PanAm - Pleite, Lieferslots an Braniff verkauft, welche auch Pleite gingen, dann hat America West diese bekommen, und die Flugzeuge dann auch übernommen. Heute sind sie durch merger bei US Airways.
A330-200/300
Continental - gecancelt, 767-400ER bestellt
TWA - gecancelt
A340-200/300
ANA - gecancelt
Continental Airlines - gecancelt, 777 bestellt
Northwest Airlines - gecancelt
A340-500/600
Swissair - Pleite, Swiss cancelte Bestellung
B2707 SST
Air Canada - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Air France - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Air India - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Air Lingus - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Airlift Intl. - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Alitalia - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
American - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
BOAC - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Braniff - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Canadian Pacific - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Continental - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Delta - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Eastern - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
El Al - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Iberia - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
JAL - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
KLM - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Lufthansa - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
MEA - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Northwest - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
PIA - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
PanAm - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Qantas - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Sabena - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
Trans American - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
TWA - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
United - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
World Airways - Flugzeug nie in den Einsatz gekommen
B717
TWA - einen Teil der Bestellung übernommen, nach Übernahme durch AA wurde der Rest gecanelt, und die übernommenen Flugzeuge verkauft
ValuJet - in airTran aufgegangen, welche die 717s übernahm
B737-700
Western Pacific - Pleite
B737-800
LOT - gecancelt
Western Pacific - Pleite
B747SP
JAT - gecancelt, DC-10 geordert
B747-400
Lauda Air - gecancelt, 777 geordert
PIA - gecancelt
B757-200
Alitalia - gecancelt
Air Florida - Pleite
Air India - gecancelt
B767-300/ER
Air Ukraine - gecancelt
Alaska Airlines - gecancelt
America West - gecancelt
Continental (-300ER) - gecancelt, Flugzeuge gingen u.a. an DL und VN
Croatia Airlines - gecancelt
Finnair - gecancelt
Olympic - gecancelt
Royal Jordanian - gecancelt
B767-400ER
Kenya Airways - gecancelt, 777 geordert
Sabena - Pleite
B777-200/300
Euralair - Pleite
Gulf Air - gecancelt
South African - gecancelt
Trans Brasil - Pleite
Virgin Atlantic - gecancelt
Concorde:
Air Canada - gecancelt
Air India - gecancelt
American Airlines - gecancelt
Braniff - gecancelt
CAAC - gecancelt
Continental - gecancelt
Eastern - gecancelt
Iran Air - gecancelt
JAL - gecancelt
Lufthansa - gecancelt
MEA - gecancelt
Qantas - gecancelt
PanAm - gecancelt
Sabena - gecancelt
TWA - gecancelt
United - gecancelt
DC-10
EgyptAir - gecancelt (wenige Tage nach dem AA DC-10 Crash in ORD)
Do-728
CSA - Hersteller Pleite
Lufthansa - Hersteller Pleite
F100
Wardair - Pleite
L-1011
Air India - gecancelt
American Airlines - gecancelt, DC-10 geordert
MD-11
Air Europe - gecancelt
AOM - gecancelt
British Caledonian - Pleite, nach Übernahme durch BA wurde die order gecancelt
JAT - gecancelt, Maschinen von AA übernommen worden
Singapore Airlines - gecancelt, stattdessen A340-300 bestellt. Diese übernahm SQ zwar, aber mit denen waren sie bekanntermaßen auch nicht gerade Zufrieden, so bestellte man endgültig 777s en masse ...
MD-81/82/83/88
LOT - gecancelt, 737 geordert
Wardair - Pleite
MD-90
Alaska Airlines - gecancelt, 737NG bestellt