Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
mal wieder ein neuer aus Mecklenburg. Mein Loginname ist mein realer Name. Der Ortsname mutierte da zum Familiennamen. Ich bin also nicht "Schuld", dass der Ort jetzt so heißt.
Bin am Flug und am Fluggerät interessiert und manchmal knipse ich da auch.
Da gab es mal diesen Anflug auf Laage:
Oder einen der letzten Flüge einer Luftgesellschaft mit in "Computerkreisen" berüchtigten Namen:
willkommen wolfgang. schade, dass das wetter bei bushs besuch wohl nicht so toll war, ist aber natuerlich ein ganz besonderes schmankerl.
bin heute den letzten tag hier in washington d.c. und habe den vogel nicht zu gesicht bekommen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Leider nein,
Parchim ist nicht unbedingt mein Spielplatz, komme frühesten Mitte Mai mal wieder dahin, mein Schwerpunkt mehr Rostock. Muss in nächster Zeit auf ne längere Dienstreise(Sudan), da gibt es vielleicht auch was zu sehen. Fotografieren ist da aber(besonders am Flughafen) problematisch, geht wohl nur beim Abflug. Ich stell eventuelle Ergebnisse aber online.