Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Also ich bin ja auch nicht schaden froh aber auf diesen großen erfolg von Bayer gebe ich mal eine runde cyberchampanier aus .
Mein Gott ey wie die sich gestern Blamiert haben... das ging ja mal garnicht... keine ordentliche Abwehr und dann diese Konter von Milan einfach nur Göttlich.
Naja ich hoffe ab heute ist jeder so wie Milan in der Bundesliga gegen Bayern.
MFG Hauke
Ja tool leute, jetzt haben wir kein Team mehr in der CL und noch besser wir haben mit der Nationalelf einen Ruf verloren... wenn das so weitergeht bekommen wir bald nur noch 2 Cl Plätze....mal gucken ob dann auch noch freude herrscht !
Wunderbarer Abend gestern, einfach nur traumhaft! Uli Hoeneß wurde schön das Maul gestopft, wer sich derartige Fehler wie gestern leistet fliegt einfach aus der CL raus, ganz einfach.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten, kapieren wird Hoeneß das nie.