Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Gegen 12.00h kommt HHI aus Kabul wieder mit behandlungsbedürftigen Kindern.
Abflug nach Kabul am Vorabend mit den genesenen Kids vom letzten Hilfsflug.
HHI ist nun unter Spotter-Sicht nicht gerade ein Exot, schon klar. Dennoch ist das ganze m.E. eine ungewöhnliche und erwähnenswerte Flugbewegung bei uns in HAM.
HHI ist nun unter Spotter-Sicht nicht gerade ein Exot, schon klar. Dennoch ist das ganze m.E. eine ungewöhnliche und erwähnenswerte Flugbewegung bei uns in HAM.
wenns wenigstens der 319er wär... Ungewöhnlich ist lediglich der Anlass des Fluges, obwohl dies nun auch bereits nicht der erste seiner Art ist. Die lugbewegung an sich ist dagegen absolut alltäglich.
Ungewöhnlich ist lediglich der Anlass des Fluges, obwohl dies nun auch bereits nicht der erste seiner Art ist. Die lugbewegung an sich ist dagegen absolut alltäglich.
vollkommen d'accord
Ich persönlich find's allerdings immer noch erheblich interessanter als die Regs von BA & Co hier in langen Listen zu lesen. Aber wie immer im Leben - alles Geschmackssache
weiß jemand, wieso heute morgen zwei LH a300 an den gates standen? ich dachte immer, nur die strecke ham-fra würde mit a300 geflogen werden, oder irre ich mich da?
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.