heute wieder D-ALTG aus ZRH auf dem Morgen-Kurs, dürfte zumindest freundlicher vom Wetter werden

Viel Glück

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
D-ALTGLevHAM hat geschrieben:Thai Airways???
Didipingo hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann irgendjemand sagen, was gegen 20:45 los war ?
Dem Turbinengeräusch nach muss hier über Quickborn um die Uhrzeit entweder eine Phantom oder ein Tornado rübergegangen sein.
Zwar ohne Nachbrenner, aber im Vollsteigflug.
War die Alarmrotte wieder unterwegs ?
Hatte nämlich beruflich in der Gegend um Wittmund zu tun, und irgendwie war da Hektik am Platz.......
Vielen Dank
Dann habe ich mich also doch nicht getäuscht. Stand nämlich gerade auf dem Balkon und habe eine gebarzt. Als ich wieder drin war und Tür zu hatte und die Jalousie unten war wurde es so laut, als ich dann guckte konnte ich natürlich nichts mehr sehen.wiesenmaier1 hat geschrieben:In Bramfeld auch gesichtet!![]()
Gruß Kim
Habe gestern Abend im Videotext von N 3 gelesen, dass es sich um einen Tornado gehandelt hatte der die Stadt in 932 Meter Höhe überflog und sich auf einem Übungsflug nach Jagel befand.Mat_Sky hat geschrieben:War ein Tornado vom Ag51
War auf der Plattform und bei dem Vollmond war der von da aus sehr gut zu sehen!!Die Lotsin vom Bremen RAdar hat auch gefragt ob er wieder nach Schleswig will!!!