Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Uns hat es gestern mal wieder nach Finki verschlagen. Die Sonne lockte!
Tja, dann war auch wieder Schluß... Das Licht hat uns im Stich gelassen!
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Mit dem weißen A320 weiß ich auch nichts anzufangen. Außer der Kennung stand nichts weiter drauf. Wenn ich mich richtig erinnere müsste es die F-WWDL gewesen sein. Will mich aber nicht festlegen!
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Mein Favorit ist eindeutig das Frontfoto des A321 von Vietnam Airlines. Obwohl, wenn man ganz genau hinsieht, ist es ja doch ein ganz klein wenig aus dem Winkel, oder?