Weihnachten 2007 in Deutschland
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Weihnachten 2007 in Deutschland
Ich kann es nicht begreifen, tagtäglich gibt es neue Opfer: Einem Rentner werden die Beine abrasiert von einem Hartz-IV-Empfänger aus wo verschweige ich jetzt mal bewusst wegen der zu erwartenden Kritik wegen vermeintlicher Ausländerfeindlichkeit, der einen Benz der Managerklasse fährt, sogenannte Jugendliche aus südlichen Ländern treten einen alten Herren auf einer U-Bahn-Station halbtot, weil er auf ein Rauchverbot hinweist! Vor einem Szenetreff in Hamburg-Niendorf wird jemand totgetreten, weil er mit einer Türkin geflirtet hat! Ich weiss nicht, was mich mehr ankotzt: Der vermeintliche Ehrbegriff irgendwelcher Migranten oder das integrationsrhetorische Gequatsche unserer Politiker, die solchem Gehabe im Zusammenhang mit Rechtsverdrehern allererster Ordnung vor deutschen Gerichten ein erstklassiges Forum bieten! Ich könnte ja auswandern, der Hinweis wäre korrekt! Ich schätze mich zugegebenermassen glücklich, mit derartiger Gewalt nie konfrontiert gewesen zu sein! Der Problematik Gewalt in Deutschland wird das aber auch nicht gerecht! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Das sind dann aber meist Jugendliche, die zwar türkischer, oder anderer Abstammung sind, jedoch in D-Land geboren wurden. Die sich zwar aufspielen, ich zitiere: "scheiß deutsche Kartoffel!", jedoch aber vergessen, dass sie selbst eine solche sind, nur etwas südländischer Aussehen.
D.h. sie beledigen sich selbst und haben eigentlich NICHTS mit dem vorurteil gegenüber Ausländern zu tun, da ist nur die Erziehung ganz gewaltig in die Grütze gegangen...
...aber auch bei einigen vielen Jugendlichen deutscher Abstammung ist das der selbe Brei.
Mit einem fröhlichen "Guten Morgen"
Philipp
D.h. sie beledigen sich selbst und haben eigentlich NICHTS mit dem vorurteil gegenüber Ausländern zu tun, da ist nur die Erziehung ganz gewaltig in die Grütze gegangen...
...aber auch bei einigen vielen Jugendlichen deutscher Abstammung ist das der selbe Brei.
Mit einem fröhlichen "Guten Morgen"

Philipp