-O.K. ich gebe es zu, es war ein wenig vermessen zu hoffen, dass dort anderes Wetter herrscht als hier- glaubt also nie wetter.com! Die haben strahlenden Sonnenschein vorausgesagt - was max. unter einer Sonnenbank gewesen ist!!!

Aber nun zum eigentlich Thema: Ich habe natürlich auch an der Kaagbann einiges sehen wollen, und bin fast aus den Socken gefallen!
Die Bauarbeiten zur Erweiterung des Martinair-Cargo Bereiches sehen so aus, dass die Zufahrtstr. zum wohl schönsten Spotter-Parkplatz der Welt um gute 500Meter verkürzt wurde und für normale Autos als Sackgasse endet (Busse können dort weiterfahren...eine "nette" Duchfahrtsperre der Niederländer für normale PKW`s ist dort!).
Das dahinter liegende Terrain sieht aus als wenn eine komplette niederländische Panzerbrigade dort das Fahren gelehrt bekommen hat.
Das sieht wohl schlecht aus für die Zukunft, denn die Rasenfläche die noch nicht bebaut ist ist etwa auf Höhe des Aufsetzpunktes beim inbound.
Schade!
Was mich aber ein wenig hoffnungsvoll für zumindest den kommenden Sommer stimmt, ist die Tatsache dass nirgendwo Anzeichen für eine Umzäunung der anderen Bahnen zu sehen war!
Gruß
Jens