Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich habe hier im Forum schon viele schöne PICS aus fernen Ländern gesehen, von Airlines, dessen Flugzeuge man weder in HAM (auch XFW), noch in Deutschland oder den europäischen Nachbarairports wie AMS, LHR usw. je zu Gesicht bekommen wird. Gerade diese Bilder sind echte "Schätze" in einer Sammlung.
Wäre es nicht schön, solche Exoten hier in einem Threat zu posten?
Ich mache einfach den Anfang mit einer Airline, die sich wirklich etwas hat einfallen lassen...
Ein paar Bilder aus Moskau-Vnukovo. Domodedovo werde ich irgendwann anders mal posten. Allerdings werde ich natürlich nicht alle mit EU Einflugverbot posten, denn sonst könnte ich quasi gleich einen Verweis auf meine unten stehenden Links machen.
Sag niemals nie.. in Johannesburg hatte jemand Ende Oktober eine Mesaba/Northwest Airlink CRJ900
Ich erinnere mich auch an das Buch zu Ehren von Hong Kong Kai Tak wo viele UNMOEGLICHE Flieger abgebildet waren: z.B. Hapag Lloyd B727-100 mit D- reg !
Aber bei den wunderbaren, oben abgebildeten Exemplaren wird es sicherlich sehr, sehr unwahrscheinlich in Westeuropa...
...alleine schon aufgrund des Alters und der Laermschutzbestimmungen und der EU Ban-List!
P.S. LAN B767 ist in Europa keine Seltenheit! Und ATRs gibt es in allen Farben und Formen in Frankreich (TLS/Dinard..)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Ich hoffe, dieses Unikat passt auch zum Thema
Habe ich aktiv erwischt in VCV am 24.10.07 - bekaempfte die damals wuetenden Buschfeuer in Californien http://gallerysk.fotopic.net/p47202078.html
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"