Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
am 28.11. war ich gerade auf der Autobahn in Richtung Lübeck unterwegs, wo über mir eine ziemlich große Maschine im Anflug auf HAM war. Die Triebwerke waren rot und der Rumpf von unten auch. Ich konnte außerdem erkennen, dass das Teil Winglets hatte... Kann es sich hierbei evtl. um einen A330 von LTU gehandelt haben?
Von der Größe her war es auf keinen Fall ein A320 o.ä.
Für einen A319 war das auch viel zu Groß. Hätte minimal einen A321 geschätzt, anber eher größer und außerdem hätte man dann ja von unten airberlin.com gelesen...
nilsw hat geschrieben:Für einen A319 war das auch viel zu Groß. Hätte minimal einen A321 geschätzt, anber eher größer und außerdem hätte man dann ja von unten airberlin.com gelesen...
Dann kann es aber von deiner Beschreibung her kein LTU A330 gewesen sein, denn dann hättest du ja auch LTU.com lesen können. LTUs alte Lackierung hat weder rote Triebwerke noch eine rote Rumpfunterseite.