Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Flugpapiere von einer Sun Express Maschine heute früh nicht korrekt waren. Folge: 75 Minuten Verspätung.
Kommt sowas denn häufiger vor oder war das eher die Ausnahme?
ECA hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Flugpapiere von einer Sun Express Maschine heute früh nicht korrekt waren. Folge: 75 Minuten Verspätung.
Kommt sowas denn häufiger vor oder war das eher die Ausnahme?
Moin,
also ich weiß nicht. Wenn ich sowas lese, dann meistens nur von türkischen Airlines.
Dazu noch SE-DIC (M87/SAS) und XL DAXLC (A320) da.
Notlandung OV aus LGW um 21:30 - angeblich Ausfall Navigationsgeräte - mit Eskorte von 3 Tornados (Für den Fall der Fälle (Mundsburg Twin-towers!!) hätte unser Verteidigungsminister auf den Knopf gedrück)
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
ConAir hat geschrieben:Notlandung OV aus LGW um 21:30 - angeblich Ausfall Navigationsgeräte - mit Eskorte von 3 Tornados (Für den Fall der Fälle (Mundsburg Twin-towers!!) hätte unser Verteidigungsminister auf den Knopf gedrück)
War auf dem Rückweg nach Tallinn. Bei Helgoland wurde emergency erklärt, massiver Ausfall von Navigations-panels auf der einen Seite. Die QRA aus Wittmund wurde alarmiert und stieg mit zwei F-4 auf, um navigatorische Untersützung zu leisten (links und rechts vor die B737 gesetzt und den Horizont simuliert). Nach Abarbeiten der Checklisten im Luftraum zw. Ostfriesland und Brunsbüttel wurde die Maschine nach Hamburg zur RWY05 geführt. Problemlose Landung.
BeitragVerfasst am: 14.11.2007 01:36:07 Titel:
Nö, sind zwo - der Dritte gehört nicht zum Mundsburg Center!
1. Das hattest du vorher nicht gesagt. (Du sagtest nur "twin towers". Nicht die twin towers des Mundsburgcenters.
2. Nun wirds kleinkarriert un OT. Und ach ja, störent und vielleicht lustig für die anderen. (Wie man sich bloß über sowas fetzen kann?)
3. An der Mundsburg zähl ich weiter (Nach meiner Definition) 3 Türme.