Florida 1992 (Miami Teil 2)

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Whisperjet
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Florida 1992 (Miami Teil 2)

Beitrag von Whisperjet »

Hier folgt jetzt der zweite Teil aus Miami in Bildern.

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N802BN DC-8-62 Arrow Air

Arrow Air hatte diverse DC-8`en in MIA stationiert, die in
unterschiedlichsten Bemalungen ständig unterwegs waren,
meist auf Frachtflügen in den karibischen und lateinamerikanischen
Raum.

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YV-137C DC-10 Viasa Venezuela

Viasa kam täglich mit DC-10 oder A-300 aus Caracas

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PP-VMU DC-10 Varig Cargo

Mehrmals wöchentlich erschien Varig Cargo mit der DC-10.

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HK-3355X B-707 Tampa Colombia

Tampa Colombia war täglich meist mit bis zu drei Nullern vor Ort.

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YV-762C B-727-200 Servivensa

Servivensa kam jeden Tag aus Maracaibo. Leider jeden Tag mit
der gleichen B-727. :|

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HR-SHO B-737 Sahsa Honduras

Auch jeden Tag erschien Sahsa mit "Schweinchen" aus Tegucigalpa.
Ab und zu kam zusätzlich noch...

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HR-SHN L-188 Sahsa Carga

Immer wieder ein Genuß, diese schönen alten Props.

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XA-MEQ B-727-200 Mexicana

Mexicana kam mehrmals täglich mit B-727 und A-320 aus diversen
mexikanischen Städten.

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CP-1276 B-727-200 LAB Lloyd Aero Boliviano

LAB flog zweimal am Tag nach MIA. Ein Flug mit B-727, einer mit
A-310. Der Airbus kam leider spät abends, so daß man ihn zwar sah,
aber nicht aufnehmen konnte.

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N8079U DC-8-71 LAP Lineas Aereas Paraguayas

LAP kam mehrmals wöchentlich mit den damals schon aus Frankfurt
bekannten DC-8`en aus Asuncion.

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CC-CER B-707 Lan Chile Cargo

Lan Chile sah man zu Tageslicht nur mehrmals wöchentlich mit
verschiedenen Cargo Nullern. Die Pax-Flüge wurden alle im Nightstop
mit B-767 durchgeführt. Davon zwar mindestens zwei jeden Abend,
aber an Aufnehmen war natürlich nicht zu denken.


So, das reicht jetzt erstmal für den zweiten Teil. Aber hier bekommt
man schon einen kleinen Überblick über die Vielfalt, die dieser Airport
bietet. Nur wie schon erwähnt steht man bei vielen interessanten
Maschinen natürlich an der falschen Fotostelle. Da drei Runways in
Betrieb sind, kommt die AA B-767 auf der Bahn rein, an der man steht
und auf der hinteren Parallelbahn landet gleichzeitig die Vasp Cargo DC-8.
Aber da es hier so wahnsinnig viel Sachen zu sehen gibt, muß man
sich damit abfinden. Und irgendeinen Knaller bekommt man auf jeden
Fall vor die Linse. Nur darf man sich nach der Reise nicht die
Movements durchlesen. Denn dann sieht man erst, was man wirklich
alles verpasst und nicht bekommen hat. Und das ärgert einen dann
doch.
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