Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin!
Kann mir jemand weiterhelfen? Welchen Airport bezeichnet der Airportcode BQC? Großbritannien, mehr kann ich nicht herausfinden.
Danke schonmal!!!!
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
In verschiedenen Routenplanern für Flugrouten findet er auch nichts mit BQC... Hast du dich vielleicht vertippt ? Auf A.net und im GCM exisitiert nämlich auch kein BQC und das ist eigentlich unmöglich...
Es ist kein Tippfehler, ich meine Bravo-Quebec-Charlie.
Ich fand diesen Code auf einem Frachtaufkleber auf einem meiner vielen Kartons. Ein Kontrollblick fällt da immer drauf. Origin: BQC / Dest. HAM......die Sendung wurde in Exeter (EXT) aufgegeben, doch darauf paßt der Code so wenig, wie auf die umliegenden Dörfer oder alle Stationen, die das Paket auf dem Weg nach HAM durchlief. Die Sendung ist erst von letzter Woche. Was das ist, weiß wohl nur der Ersteller des Scheinchens....
Trotzdem danke fürs Nachschauen!!!
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
hast Du die Paketnummer (AWB)?
Dann kannst Du ja mal spaßeshalber auf der Internetseite des Logistik-Unternehmens (nehme an es ist DHL, FedEx o.Ä.) eine Sendungsverfolgung starten...dürfte mittlerweile bei jedem Logistiker gehen und dauert ja nur ein paar Sekunden.
Wenn Du Glück hast bekommst Du da die Info.