Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
AB737 hat geschrieben:Hey Timo das letzte ist doch schön geworden , muss mal meine durchschauen
Das finde ich auch, gefällt mir sehr gut! War übrigens sehr angenehmes "Arbeitsklima" mit Dir! können gerne mal wieder zusammen los - so unter Kollegen
Nur so aus Neugier: was für ein Totschläger ist dann das vor der Nikon?
Vielleicht wäre es auch mal interessant einen Thread zu eröffnen alà mein Equipment beim Flugzeuge knipsen? Zur Info und zur Orientierung für alle Interessierten oder einfach nur zum Angeben
Falls es sowas schon gibt und ich es nur nicht gesehen habe, dann Asche auf mein Haupt!
RedArrow hat geschrieben:Schöne Bilder von Euch - keine Frage!
Nur so aus Neugier: was für ein Totschläger ist dann das vor der Nikon?
Vielleicht wäre es auch mal interessant einen Thread zu eröffnen alà mein Equipment beim Flugzeuge knipsen? Zur Info und zur Orientierung für alle Interessierten oder einfach nur zum Angeben
Falls es sowas schon gibt und ich es nur nicht gesehen habe, dann Asche auf mein Haupt!
Sehr schöne Bilder, besonders die Abendaufnahmen und das Totschlägerbild finde ich genial. Ach ja Timo, kommt mir das nur so vor, oder warst du beim Frisör?
Das ist doch kein Totschläger....
Ich war schon Jahre nicht mehr beim Frisör, das Einzige was anders ist, ist das mein Bart ab ist bzw. war. Jetzt ist er wieder da...