Bald wird in Malpensa nur noch wenig Alitalia fliegen, hatten wir also noch einmal Glück.
Hier die Ausbeute:
Mailand-Malpensa:

Mailand-Bergamo:

Mailand-Linate:

Falls ihr Fragen habt, ich werde sie gerne beantworten.
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!! Was ist denn daran schlimm, wenn Tobi zu den Bildern seine Meinung bzgl. der Unterbelichtung sagt??? Ich glaube hier ist kaum jemand so empfindlich, dass er konstruktive Kritik ablehnt!speedbike hat geschrieben:Ja und? dann nehmt eure digitalen Bildbearbeitungsprogramme und macht die Bilder wieder dunkler![]()
Komischerweise wird fast jedes Bild von alltäglichen Motiven bei Gegenregen vom Affenfelsen in den höchsten Tönen gelobt (ja, hier im Forum....)
Saludos,
speedbike
Zum Einscannen und Digitalisieren benötigt man schon ein Bildbearbeitungsprogramm ...speedbike hat geschrieben:Und für mich gibt´s eh nur eins: Dias
Info an alle Mitleser: Dias sind diese kleinen, 4x5cm, lichtdurchlässigen Bildchen im Rahmen, für die man weder Speicherchips noch Bildbearbeitungsprogramme oder 500mm-Objetive braucht
Weiß ich in der Tat nicht! Kläre mich (und andere) doch bitte auf.speedbike hat geschrieben:Paßt schon.... du weißt welche Kommentare ich meine