Late-night check-in PMI
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Late-night check-in PMI
Gibt es eigentlich, ich verstehe die Angaben auf lufthansa.com nicht, die möglichkeit, bei LH in PMI einen Late-Night check-in durchzuführen?
Bzw. ich flieg mit der STAR ALLIANCE, LH im Codeshare mit JK.
Einchecken müsst ich dann ja eher bei JK...gibt es bei denen einen Late-night check-in?? Da gibt es dann aber noch ein weiteres Problem: Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!
Danke schon eimal für Eure Antworten,
MfG
Philipp
Bzw. ich flieg mit der STAR ALLIANCE, LH im Codeshare mit JK.
Einchecken müsst ich dann ja eher bei JK...gibt es bei denen einen Late-night check-in?? Da gibt es dann aber noch ein weiteres Problem: Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!
Danke schon eimal für Eure Antworten,
MfG
Philipp
Re: Late-night check-in PMI
Sowie ich das bei meinem Praktikum mitbkommen habe, kannst du nur für andere Flüge gleichzeitig einchecken, wenn der Flug mit der gleichen Airline stattfindet und dies ein Anschlußflug ist! Aber ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher!das Felipe hat geschrieben:Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!

Nur der HSV!
- Felipe Garcia
Naja, er findet zwar nicht mit der gleichen/selbigen Airlien statt, aber im verbund mit der STAR ALLIANCE...PMI_Jan hat geschrieben:Sowie ich das bei meinem Praktikum mitbkommen habe, kannst du nur für andere Flüge gleichzeitig einchecken, wenn der Flug mit der gleichen Airline stattfindet und dies ein Anschlußflug ist! Aber ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher!das Felipe hat geschrieben:Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!
Danke Dir trotzdem für deine Antworten. (Ist für mich mein erster Flug alleine, mit umsteigen, deswegen hab ich ehrlich gesagt keinen Plan *grins*)
Na dann dürfte das eigentlich gehen, wenn die spanischen Kollegen dich denn verstehen!das Felipe hat geschrieben:[], er findet zwar nicht mit der gleichen/selbigen Airlien statt, aber im verbund mit der STAR ALLIANCE...PMI_Jan hat geschrieben:Sowie ich das bei meinem Praktikum mitbkommen habe, kannst du nur für andere Flüge gleichzeitig einchecken, wenn der Flug mit der gleichen Airline stattfindet und dies ein Anschlußflug ist! Aber ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher!das Felipe hat geschrieben:Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!

Nur der HSV!
- Felipe Garcia
Eigentlich ist es uns allen hier ja völlig wurscht mit welchem Flieger du fliegst und zu welcher nachtschlafenen Zeit du dich auffem Flughafen rumtreibst, Hauptsache du findest den richtigen Spot und bringst 'ne volle Speicherkarte mit [Wort für "sehr toll" gesucht] Bildern mit!
Nee, im Ernst: Guten Flug, hoffentlich hast du Glück mit dem Einchecken!

Nee, im Ernst: Guten Flug, hoffentlich hast du Glück mit dem Einchecken!