Late-night check-in PMI

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Late-night check-in PMI

Beitrag von Felipe Garcia »

Gibt es eigentlich, ich verstehe die Angaben auf lufthansa.com nicht, die möglichkeit, bei LH in PMI einen Late-Night check-in durchzuführen?
Bzw. ich flieg mit der STAR ALLIANCE, LH im Codeshare mit JK.

Einchecken müsst ich dann ja eher bei JK...gibt es bei denen einen Late-night check-in?? Da gibt es dann aber noch ein weiteres Problem: Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!

Danke schon eimal für Eure Antworten,

MfG
Philipp
Bild

Bild
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Re: Late-night check-in PMI

Beitrag von PMI_Jan »

das Felipe hat geschrieben:Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!
Sowie ich das bei meinem Praktikum mitbkommen habe, kannst du nur für andere Flüge gleichzeitig einchecken, wenn der Flug mit der gleichen Airline stattfindet und dies ein Anschlußflug ist! Aber ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher! :|
Nur der HSV!
Felipe Garcia

PMI_Jan hat geschrieben:
das Felipe hat geschrieben:Ich flieg nach MAD und muss auf dem weg nach HAM nochmals umsteigen (=FRA), kann ich eigentlich schon beim Late-night check-in für die anderen Flüge einchecken?!
Sowie ich das bei meinem Praktikum mitbkommen habe, kannst du nur für andere Flüge gleichzeitig einchecken, wenn der Flug mit der gleichen Airline stattfindet und dies ein Anschlußflug ist! Aber ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher! :|
Naja, er findet zwar nicht mit der gleichen/selbigen Airlien statt, aber im verbund mit der STAR ALLIANCE...

Danke Dir trotzdem für deine Antworten. (Ist für mich mein erster Flug alleine, mit umsteigen, deswegen hab ich ehrlich gesagt keinen Plan *grins*)
Bild

Bild
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

das Felipe hat geschrieben:
PMI_Jan hat geschrieben:
[], er findet zwar nicht mit der gleichen/selbigen Airlien statt, aber im verbund mit der STAR ALLIANCE...
Na dann dürfte das eigentlich gehen, wenn die spanischen Kollegen dich denn verstehen! :P
Nur der HSV!
Felipe Garcia

Zum glück sprech ich diese Sprache :mrgreen:
Bild

Bild
Harlie
Lieblings-Spot: ACE

Beitrag von Harlie »

Eigentlich ist es uns allen hier ja völlig wurscht mit welchem Flieger du fliegst und zu welcher nachtschlafenen Zeit du dich auffem Flughafen rumtreibst, Hauptsache du findest den richtigen Spot und bringst 'ne volle Speicherkarte mit [Wort für "sehr toll" gesucht] Bildern mit! :lol:

Nee, im Ernst: Guten Flug, hoffentlich hast du Glück mit dem Einchecken! :top:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Moin!
Das sollte schon klappen - zumindest wenn der Vorabend-Check-In auch funktioniert, dann können die Dich als Star Alliance Partner auch gleich für alle Anschlussflüge einchecken. Hat bei mir zumindest bisher immer geklappt!
Auch mit der Meilengutschrift :wink:

Guten Flug!

Stefan
Antworten