XL Airways Germany A320 D-AXLA:

Bluewings A320 D-ANNA:

Emirates A345 A6-ERH:

KD Avia B733 VP-BBG:

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Bezieht sich auf die jüngsten Vorkommnisse, wo Bilder aus diesem Forum "geklaut" worden sind. Ich möchte damit nur daraufhin weisen, dass ich keinen Spaß dabei verstehe, wenn man mich "beklaut", weder im kleinen noch im großen Stil!Das Copyright dieser Bilder liegt ausschließlich bei mir und die Bilder können auch nur mit meiner Zustimmung verwendet werden! Bei einer Copyrightverletzung meiner Bilder wird eine Anzeige erstattet (ohne Fristsetzung)!
lol.
...doch, A6-ERA war da (leider nur ein Notschuss, da über Lima rausgegangen)!jannemann hat geschrieben:schöne Pics, aber hat denn keiner den EK A310 aufgenommen, oder war der nicht da ?
Bevor das jetzt hier mit weiteren Kommentaren unter den Bildern ausartet, das ist bereits auf der AviCom Seite geregelt -> ( http://www.aviation-community.de/index.php/impressum/ ).Mathias HAM Spotter hat geschrieben: Das Copyright dieser Bilder liegt ausschließlich bei mir und die Bilder können auch nur mit meiner Zustimmung verwendet werden! Bei einer Copyrightverletzung meiner Bilder wird eine Anzeige erstattet (ohne Fristsetzung)!
Mathias