Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Habe noch mal an der Schatzkiste gebastelt.
Hier nun die Ergebnisse:
Notschuß aus dem Flugzeugfenster!
Schöne Ferien!
Hat es Spaß gemacht?
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Schön in Hamburg, und dazu die MD-11 . DELTA flog damals FRA-LAX mit der MD-11. Den LAX Flug gibt es garnichtmehr [Genausowenig die MD-11 bei DL].
Die Fotos hast du aber net gemacht oder Kim? Ich mein das Delta Foto muss mind. 12 Jahre alt sein [oder war das 1998-200?], und die Delta in FRA auch 10 bestimmt.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Als es die neue Lärmschutzhalle noch nicht gab, war es üblich die Triebwerksprobeläufe am Kopf der 15 durchzuführen damit sich die Pferde auf der Koppel auch mal freuen konnten!