Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
die Zeit ist bis jetzt ziemlich sicher, ich hab ja deine Nummer, wenn sich was ändert schreib ich dir ne SMS wenn ich dran denke...Kann von Arbeit aus nicht Online gehen.
Die Zeit für morgen kriege ich auch erst heut Nachmittag
Das sitz ich schön in der Sonne im Himmelsschreiber...kommt Emirates mit einer 777, ca. 12:40, bleibt abseits vom Vorfeld stehen und wird von einigen Rettungswagen und dem Rettungshubschrauber in Empfang genommen, keine Details zu erkennen was das los ist, sicher ein medical diversion nach HAM, irgendwelche Informationen, woher - wohin?
Matthias
Hier kann man die EK T7 drauf sehen, ist aber auch interesant wie die EK T7 da steht, behindert die net die anderen Maschinen die da stehen oder sieht das nur so aus?:
MFG Hauke
Zuletzt geändert von @EDWF am 02.10.2007 13:29:36, insgesamt 1-mal geändert.
beim takeoff qualmt das maingear irgendwie, komisch...
dazu kam noch die DAT AT42 (evtl. für die weisse ATR nach Liepaya?)
OY-JBJ (war unglücklicherweise die erste, die wieder 33 rausging, nachdem die Markierungsarbeiten beendet waren)
G-WWBB geht wohl jetzt erst um 2000 uhr. Stand, steht aufnehmbar vor der Halle bei Taxiway Yankee. Allerdings mit Treppchen und etwas von hinten.
Morgen soll Hemus BAe-146 kommen, 1200 uhr, und wohl der G-WWBD.
SPAir hat geschrieben:G-WWBB geht wohl jetzt erst um 2000 uhr. Stand, steht aufnehmbar vor der Halle bei Taxiway Yankee. Allerdings mit Treppchen und etwas von hinten.
Morgen soll Hemus BAe-146 kommen, 1200 uhr, und wohl der G-WWBD.