Mit 2:0 holt sich Deutschland soeben den Titel.
Meine Glückwünsche,
Hauke
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Kaum Interesse? Hast du die Bilder vom Frankfurter Römer gesehen? Scheinbar nicht! Und nach den Einschaltquoten des Endspiels (in der Siptze 11 Mio., das entsprach an diesem Tag 50%!!!) würde sich jedes Champions Leaque Spiel die Finger lecken. Ich vermute, die Zeichen der Zeit in Sachen Frauenfussball sind an dir vorbeigegangenLübecker_Jung hat geschrieben:Für viele in der Männerwelt ist das einfach kein Fussball was die Frauen fabrizieren , und daher besteht auch kaum INteresse
Wenn X 80 Millionen Deutsche sind, gehe ich nicht davon aus, dass Du die Meinung von genügend Personen kennst, um "viele" sagen zu können ...Lübecker_Jung hat geschrieben:Wieso Fu ?
Ich kenne viele Leute die so denken , die Anzahl von X die benötigt wird um veile sagen zu können ist nicht definiert.
Du musst weder etwas beweisen, noch Frauenfussball gut finden!Lübecker_Jung hat geschrieben:Klar gibt es auch Leute die das interessiert ..
Aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund irgendetwas beweisen zu müssen , ich kenne sehr viele Leute die bei dem Wort Frauenfussball nur schmunzeln können![]()
Guckt weiter Frauenfussball , beschert den Senden ihre Einschaltquoten , aber es gibt eben auch Leute die gucken lieber Fussball![]()
Nun denn ,