29.09.2007 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
29.09.2007 - Samstag
Moin, heute morgen ging OO-JAM, TUIfly B737-400 in ex AB cs. ferry nach VIT. Licht aber wahr nicht vorhanden.
Nun aber zu meinem Anliegen: warum wurde nicht gestern bereits geposted, das es sich um OO-JAM handelt, oder generell was für den Flug aufgeschlagen ist?
Und noch was: der gestrige BMI Flug, hat der nun stattgefunden, oder nicht? Man liest darüber gar nichts, allerdings über andere Themen wird sehr häufig hier etwas geposted. Finde ich schade, aber wie gesagt, ist nur ne kleine Anmerkung, nicht das alle jetzt hier mich mit Beschwerdemails bombardieren.
Bis denne und tschüss
Nun aber zu meinem Anliegen: warum wurde nicht gestern bereits geposted, das es sich um OO-JAM handelt, oder generell was für den Flug aufgeschlagen ist?
Und noch was: der gestrige BMI Flug, hat der nun stattgefunden, oder nicht? Man liest darüber gar nichts, allerdings über andere Themen wird sehr häufig hier etwas geposted. Finde ich schade, aber wie gesagt, ist nur ne kleine Anmerkung, nicht das alle jetzt hier mich mit Beschwerdemails bombardieren.
Bis denne und tschüss
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
Re: 29.09.2007 - Samstag
OO-JAM sah so schlecht aus - und drinnen war wohl ein Tornado. Grottenschlecht in Schuß der Bomber, alles aufgerissen alles hing so herum, außerdem verstehe ich nicht wieso man die MSN so groß an die Seite geklebt hat? ! Idee?SPAir hat geschrieben:Moin, heute morgen ging OO-JAM, TUIfly B737-400 in ex AB cs. ferry nach VIT. Licht aber wahr nicht vorhanden.
Bis denne und tschüss
- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Die werden schon wissen, wieso die die Alte Air Berlin Schuessel (=uninteressant) hinter der DHL versteckt haben.
Und seit wann interessieren hier jemanden Movements anstatt Fotos
Fuer Sonderfluege empfehle ich Dir den Sonderflugplan: da stand meines wissens drauf 1035 Abflug JAF nach Irgendwo (=Jetairfly)
Und seit wann interessieren hier jemanden Movements anstatt Fotos

Fuer Sonderfluege empfehle ich Dir den Sonderflugplan: da stand meines wissens drauf 1035 Abflug JAF nach Irgendwo (=Jetairfly)
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Es herrscht auch in diesem Forum kein Recht auf Information, eine Gewähr auf Vollständigkeit ist ebenfalls unmöglich. Wenn Informationen gepostet werden, dann geschiet das auf rein freiwilliger Basis.SPAir hat geschrieben:Nun aber zu meinem Anliegen: warum wurde nicht gestern bereits geposted, das es sich um OO-JAM handelt, oder generell was für den Flug aufgeschlagen ist?
Bis denne und tschüss
Um auf Deine erste Frage zu antworten: vielleicht hat niemand die Landung mitbekommen (erste Möglichkeit), vielleicht haben diejenigen, die über die Information verfügten, keine Zeit gehabt, dieses dem Forum mitzuteilen (zweite Möglichkeit).
Wenn man über einen bmi A330 hier nichts liest, kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Flug nicht stattgefunden hat.

Wenn man keine Informationen über Movements hat, dann hat man auch nicht die Möglichkeit, Fotos zu machen.Cruise hat geschrieben:Und seit wann interessieren hier jemanden Movements anstatt Fotos![]()