27.09.2007 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- PetersFlori
Moin Moin
ich habe nach der Berufsschule ca.15 Uhr im Himmel über mir (Eifelstraße) ein Flugzeug gesehen... Dem Geräusch nach hatte dieses die "RATE" draußen!!! ... Ein Freund meint eine Lufthansa Maschine gesehen zu haben... es war aber nicht die A321 aus Finki... die war zur gleich Zeit am Boden...
Weiß jemand was???
ich habe nach der Berufsschule ca.15 Uhr im Himmel über mir (Eifelstraße) ein Flugzeug gesehen... Dem Geräusch nach hatte dieses die "RATE" draußen!!! ... Ein Freund meint eine Lufthansa Maschine gesehen zu haben... es war aber nicht die A321 aus Finki... die war zur gleich Zeit am Boden...
Weiß jemand was???
- SoyAlex
- Lieblings-Spot: XFW
Ich hab den auch gesehen und gehört, es war ein CRJ von LH, gegen 15:00 Uhr anflug 05 über Osdorf, das ding war so Laut das alle in den Himmel gesehen haben, und ich wurde gefragt ob das normal ist.PetersFlori hat geschrieben:Moin Moin
Weiß jemand was???
Da frage ich auch ob jemannd mehr infos hat warum der mit den RAT gelandet ist ????????
Gruß
Alex
Die ganzen Flüge von und nach Hamburg sind komplett ausgebucht ... Voll, die nächsten Monate ...Beflügelt hat geschrieben:Dann hättest du, Hauke, deine Antwort dir auch schenken können@EDWF hat geschrieben:DerAndere hat geschrieben:Was denn nun?... Deutsch oder Englisch... Entweder "Ratte" oder RAT.
Lars
Also ich denke diese Frage beantwortet sich doch wohl von selbst so das man sie nicht fragen muss oder? Natürlich meint er RAT... was hat eine Ratte mit einem Flugzeug zu tuen...
![]()
![]()
EK zog heute relativ fix gen Dubai, Auslastung war wohl heute nicht so Top oder der Pilot hat einen schlechten Tag gehabtSonst fliegen sie immer auf nördlichen Kurs über HU, heute war er schon lange in der Kurve
Vielleicht kann uns ja jemand brandaktuelle Auslastungszahlen verraten !?
Gruß
BasTi
Mein Instagram Account: Instagram
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Mit welchem Flieger war Aero Svit heute da??? Ich meinte UR-VVR erkannt zu haben, bin mir aber nicht sicher. Es war definitiv keine -300 und auch keine -500, könnte eine -400 gewesen sein. Aber - das Teil war entweder frisch gewaschen oder evtl. neu!??? Wollten die nicht -800 ordern (und die bislang bekannten Maschinen gehen bis UR-VVA bis UR-VVQ)?
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
- Glideslope
Laut http://www.acarsd.org/acars_search.html war es die UR-VVK, also eine -400.
Die Maschine mit der ausgefahrenen RAT habe ich heute auch gehört bzw. gesehen, sie war in Höhe Berliner Tor noch etwa auf Wolkenhöhe und war definitiv eins mit Hecktriebwerken
Die Maschine mit der ausgefahrenen RAT habe ich heute auch gehört bzw. gesehen, sie war in Höhe Berliner Tor noch etwa auf Wolkenhöhe und war definitiv eins mit Hecktriebwerken
War ein Canadair mit einem medizinischen notfall an Bord. Daher extrem kurzer Anflug, daher laut...Glideslope hat geschrieben:Laut http://www.acarsd.org/acars_search.html war es die UR-VVK, also eine -400.
- Glideslope
Zitat:
EK zog heute relativ fix gen Dubai, Auslastung war wohl heute nicht so Top oder der Pilot hat einen schlechten Tag gehabt
Sonst fliegen sie immer auf nördlichen Kurs über HU, heute war er schon lange in der Kurve
Weiss eigentlich jemand, wie sich die kleinere Maschine auf die Zahlen auswirkt nach Dubai mittlerweile. Im Juni sind ja im Schnitt nur 130 Paxe geflogen gegenüber 145 Paxe in 06/06
EK zog heute relativ fix gen Dubai, Auslastung war wohl heute nicht so Top oder der Pilot hat einen schlechten Tag gehabt

das gilt aber "nur" für Dubai. JFK kriegt man für 408 EURO, wenn man am 05.10.07 für 7 Tage fliegt.LevHAM hat geschrieben: Die ganzen Flüge von und nach Hamburg sind komplett ausgebucht ... Voll, die nächsten Monate ...
Weiss eigentlich jemand, wie sich die kleinere Maschine auf die Zahlen auswirkt nach Dubai mittlerweile. Im Juni sind ja im Schnitt nur 130 Paxe geflogen gegenüber 145 Paxe in 06/06
-
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
358 EUR HAm - NYC inkl Tax und Geb für den ganzen Winter!!!flieg wech hat geschrieben:Zitat:
EK zog heute relativ fix gen Dubai, Auslastung war wohl heute nicht so Top oder der Pilot hat einen schlechten Tag gehabtSonst fliegen sie immer auf nördlichen Kurs über HU, heute war er schon lange in der Kurve
das gilt aber "nur" für Dubai. JFK kriegt man für 408 EURO, wenn man am 05.10.07 für 7 Tage fliegt.LevHAM hat geschrieben: Die ganzen Flüge von und nach Hamburg sind komplett ausgebucht ... Voll, die nächsten Monate ...
-
man muss dazu sagen, dass man mit 238 GBP (1 EURO*0.71) von London eigentlich bis auf die Vorweihnachtszeit auch immer dabei ist...aber jetzt wird es etwas ot fuer den Bereich tgl Flugbewegungen.ConAir hat geschrieben:358 EUR HAm - NYC inkl Tax und Geb für den ganzen Winter!!!flieg wech hat geschrieben:Zitat: