Tja dann haben wir abschied genommen, da die beiden an diesem Tag aufs Gelände wollten um klein Kram auf zu nehmen. Ich maschierte weiter (mit vollem Gepäcke...) gen Affenfelsen, wo ich Jürgen wieder traf. Auch dieser wartete wie ich auf den A310F von EK. Ja da er nach langer Zeit immer noch nicht da war wollte ich ab zum P9 und dort weiter warten. Da Jürgen zum Terminal wollte bot er mir an mich mit zu nehmen, was ich nicht abschlagen konnte bei meinem ganzen Kram! An dieser Stelle nochmal Dank an ihn!
Der erste Flieger der mir dort vor die Linse kam war der TAP A319ner:

Direkt hinther kam BA. Eigentlich nichts besonderes, allerdings war da ne nette Begleitung auf dem Bild. Eine? Ne mehrere, sry

Jürgen war mitlerweile auch eingetroffen Pünktlich zu zwei (für mich) echten Highlights! Als erstes konnten wir durch das Fernglas sehen das ein weißer A310ner im Anflug war, direkt dahinter drehte gleich eine 747 ein! Diese konnte eigentlich nur von Iran Air sein! Vor ca. einem Monat habe ich dort gesessen und es sollte eine 747SP kommen, es war allerdings dann doch eine -200er! Bekam ich sie nun endlich?! Ja! Es war endlich die lang ersehnte 747SP! Hier nun 2 Bilder (

Dann wartete ich noch einen Moment und überlegte wie ich mir die EK/IR bei Licht holen sollte. In dieser Zeit kam dann KD Avia rein. Eigentlich wollte ich sie mir nicht holen, tat dies allerdings doch, was sehr sehr gut war! Den: Ich finde keine Bilder der Maschiene bei FB.de! D.h. entweder ist die Maschiene neu oder sie ist selten auf Deutschland-Umläufen (natürlich gibt es aud der Seite auch Spotter aus anderen Ländern).
Edit:

Dann ging ich nach unten zum Gat, die letzte Chance für mich die SP und den A310F bei Licht zu kriegen.
Zuerst kam allerdings Blue1 mit einem Avroliner rein:

Und dann fing an mein Herz höher zu schlagen! Ich hörte massig an Sternmotoren! Es war soweit, der Formationsflug sollte heute statt finden!
Hier nun mal ein paar Bilder:

Dann stand ich da mit Alex, Petra, Jens und Mister X (dessen Namen ich leider nicht erfahren habe) und wartete auf den Abflug der beiden Highlights. Petra und Jens fuhren dann zu einer anderen Position für den A380 (der allerdings wie bekannt nicht raus ging). Ja nach einigem warten ging dann endlich der A310F von EK raus. Da er beim Eindrehen auf die Bahn allerdings kein Licht hatte hier ein Bild vom Rollen in Richtung 33:

Danach ging dann auch die IR 747 SP raus... da diese allerdings auch kein Licht beim Eindrehen hatte hier ein Bild vom Rollen:

Tja dann lief ich gen P9 um den Bus um den P8/P9 Bus zu erwischen. Auf den Weg dahin entdeckte ich das es eine sehr gute Entscheidung war zum Gat zu gehen, da das P9 mehr als überfüllt war! Seht selbst:

Dann ging es zum Bahnhof und ab nach Hause um am nächsten Morgen die Schule wieder zu "genießen".
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich habe extra viele Bilder von der Formation für Detlef und alle anderen Oldtimerliebhaber rein gestellt.
So das war der letzte Bericht für die nächste Zeit. Würde mich wie immer über Feedback freuen.
MFG Hauke