6. Hamburger Stadtpark-Oldtimer-Rennen | Motorräder

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PauloG
6. Hamburger Stadtpark-Oldtimer-Rennen | Motorräder

Beitrag von PauloG »

Moin,

am 8. und 9.9 fand ja wieder das Motorrevival statt. Am Sonntag konnte ich für ein paar Stunden hingehen. Leider waren die guten Positionen in der 180 Grad Kehre schon von doppelstöckigen Strohballen und Zuschauern besetzt. Blieb nur die gegenüberliegende Stelle an der Kurveneinfahrt. Da war noch Platz, aber leider mit Gegenlicht.
Zum Glück war ich nicht am Vortag da. Da hat es an der Stelle eine Corvette aufs Dach geschmissen und ein anderes Fahrzeug ist in die Strohballen geknallt, was zu Verletzungen bei einigen Zuschauern führte.
Nach einigen Bildern war abzusehen, das das an der Gegenlichtposition nicht so richtig was wird. Mal war die Sonne da, mal nicht und wenn, streute das Licht durch die Lücken in den Bäumen. Nach kurzem Überlegen entschloss ich mich dazu, den Blitz rauszuholen und es mit Aufhellblitz zu versuchen, was von den anderen "Profiknipsern" an der Stelle mit Stirnrunzeln quittiert wurde, als ich den Blitz aufsteckte.
Der Blick auf das Display zeigte aber, das die Ergebnisse besser wurden. Die Motorraddetails kamen wesentlich besser raus und zur Geltung. Hier eine kleine Auswahl der besseren Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe einige Bilder gefallen.

Grüsse
Paulo
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Schöne Bilder :top:

Dennoch haben die Dinger voll genervt (während eines schönen Nachmittags spaziergang durch den Stadtpark)...
Bild

Bild
AB737
Lieblings-Spot: Seoul
Beitrag von AB737 »

heeerlllich die Bilder und der Sound nur [Wort für "sehr toll" gesucht] ich war da :top: :top:
PauloG
Beitrag von PauloG »

Ja, ja der Sound, der war zum Teil zu heftig. Hatte dummerweise die Ohropax vergessen :lol:
Mancher der kleinen Mots klangen heftiger als die Großen.
Die Formel-Student Renner waren aber nicht zu toppen. Bilder kommen noch.

Grüsse
Paulo
Antworten