Suche Leiter zum leihen für den 15.09

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Suche Leiter zum leihen für den 15.09

Beitrag von @EDWF »

Als ich vorhin oben war kam mir eine Spontane Idee zur Verbesserung meiner schlechten Fotopositon:
Frag doch einfach mal an ob einer 2 Leitern im hat und dir eine davon am 15.09 zur Landung des A380 leihen kann, da ich ja mit der Bahn reise und daher nicht die Chance habe selber eine mit zu nehmen.
Ich würde mich dann (so wie warscheinlich viele andere auch) bei der Landung auf der 33 beim Kaffee Himmelsschreiber hinstellen.
Deshalb folgende bitte:
Wenn jemand eine Leiter hat (die hoch genug für den Zaun ist, da ich nicht abschätzen kann wie viele Stufen man brauchst bei ca. 1.80m) die er entbähren kann und dann am Kaffee Himmelsschreiber steht bei der Landung des A380, dann schreibe er mich bitte per PN an oder schreibe es hier in diesen Thread.
Ich bedanke mich jetzt schon für alle die diesen Thread lesen und evtl. eine Antwort geben.
MFG Hauke
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

Wenn du nicht direkt mit der Nase am Zaun stehst, brauchst du im Anflug an der 33 keine Leiter.
Bild
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

Naja aber auch beim Bilder schießen des Low Passes oder beim Touch down des A380 wäre eine Leiter sehr gut, da ich sicherlich nicht der einzigste Spotter vor Ort sein werde :wink: .
Antworten