Treffen am Airport: ADH, Freitag, 14.09.

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:wink: So ich werde dann am 14.09 entweder an der Brücke des 23 Anfluges oder am Affenfelsen stehen. Wir werden (so wie es aussieht) Südwind haben. Glück für mich, da ich keine Position ohne Leiter für 05 Anflug kenne. Also, würde mich freuen schon vor dem Treffen mit jemanden bekanntschaft zu machen.
MFG Hauke
PetersFlori
Beitrag von PetersFlori »

@EDWF hat geschrieben::wink: So ich werde dann am 14.09 entweder an der Brücke des 23 Anfluges oder am Affenfelsen stehen. Wir werden (so wie es aussieht) Südwind haben. Glück für mich, da ich keine Position ohne Leiter für 05 Anflug kenne. Also, würde mich freuen schon vor dem Treffen mit jemanden bekanntschaft zu machen.
MFG Hauke
Ich bin auch wieder am Start... und bringe noch einen Arbeitskollegen mit... Bis dann !!! Florian
Gruß aus Finki... Florian
Bild
Meine Homepage: www.XFW-Spotter.de.tl
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben:Glück für mich, da ich keine Position ohne Leiter für 05 Anflug kenne. Also, würde mich freuen schon vor dem Treffen mit jemanden bekanntschaft zu machen.
Die "normale" Anflugposition für Runway 05 bei den Kleingärten hinter der Metro benötigt im Normalfall keine Leiter.

Ich werde, sofern es nicht in Strömen gießt, ebenfalls anwesend sein, Position natürlich abhängig von Runway in use.
Antworten