Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
So ich werde dann am 14.09 entweder an der Brücke des 23 Anfluges oder am Affenfelsen stehen. Wir werden (so wie es aussieht) Südwind haben. Glück für mich, da ich keine Position ohne Leiter für 05 Anflug kenne. Also, würde mich freuen schon vor dem Treffen mit jemanden bekanntschaft zu machen.
MFG Hauke
@EDWF hat geschrieben: So ich werde dann am 14.09 entweder an der Brücke des 23 Anfluges oder am Affenfelsen stehen. Wir werden (so wie es aussieht) Südwind haben. Glück für mich, da ich keine Position ohne Leiter für 05 Anflug kenne. Also, würde mich freuen schon vor dem Treffen mit jemanden bekanntschaft zu machen.
MFG Hauke
Ich bin auch wieder am Start... und bringe noch einen Arbeitskollegen mit... Bis dann !!! Florian
@EDWF hat geschrieben:Glück für mich, da ich keine Position ohne Leiter für 05 Anflug kenne. Also, würde mich freuen schon vor dem Treffen mit jemanden bekanntschaft zu machen.
Die "normale" Anflugposition für Runway 05 bei den Kleingärten hinter der Metro benötigt im Normalfall keine Leiter.
Ich werde, sofern es nicht in Strömen gießt, ebenfalls anwesend sein, Position natürlich abhängig von Runway in use.