Wieviel kann ich für diesen PC nehmen?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Wieviel kann ich für diesen PC nehmen?
Diskettenlaufwerk
LITE-ON DVD SOHD-16P9SV DVD-Laufwerk
NVIDIA GeForce FX 5700LE Grafikkarte
AMD Sempron 2600+
256MB RAM
1.83GHz
Dazu ein Belinea 17" [sprich 19" TFT] Röhrenmonitor ... Ich weiß nicht ob ich das besser einzeln oder getrennt verkaufe ...
Auf jeden Fall, wieviel könnte ich für den PC und wieviel für den Monitor verlangen?
Danke ...
LITE-ON DVD SOHD-16P9SV DVD-Laufwerk
NVIDIA GeForce FX 5700LE Grafikkarte
AMD Sempron 2600+
256MB RAM
1.83GHz
Dazu ein Belinea 17" [sprich 19" TFT] Röhrenmonitor ... Ich weiß nicht ob ich das besser einzeln oder getrennt verkaufe ...
Auf jeden Fall, wieviel könnte ich für den PC und wieviel für den Monitor verlangen?
Danke ...
Mein Instagram Account: Instagram
Du schreibst nix von der größe der Festplatte.
Wenn da nicht gerade eine HD mit 500GB drin ist und du 100€ für den Rechner kriegen kannst, dann nimm' sie! Gebrauchte PC's verkaufen macht keinen Spaß.
Einen 17'' Monitor habe ich selber gerade noch auf dem Flur stehen. Ich bringe ihn in den nächsten Tagen auf den Schrott, keiner will ihn haben...
Martin
Wenn da nicht gerade eine HD mit 500GB drin ist und du 100€ für den Rechner kriegen kannst, dann nimm' sie! Gebrauchte PC's verkaufen macht keinen Spaß.

Einen 17'' Monitor habe ich selber gerade noch auf dem Flur stehen. Ich bringe ihn in den nächsten Tagen auf den Schrott, keiner will ihn haben...
Martin
- Lübecker_Jung
- DGM-Corrado
Ich danke vielmals für eure Einschätzungen, ich hatte da einfach NULL Vorstellung.
Also denkt ihr ich kann das zusammen mit dem Monitor für 150 Euro anbieten. Wenn der Käufer das nicht macht kann er mich ja noch ein wenig runterhandeln.
Festplatten eine mit 40GB die andere mit 120GB.
Also denkt ihr ich kann das zusammen mit dem Monitor für 150 Euro anbieten. Wenn der Käufer das nicht macht kann er mich ja noch ein wenig runterhandeln.
Festplatten eine mit 40GB die andere mit 120GB.
Mein Instagram Account: Instagram