Ich plane ein sog. "Tribute Video" über die Airline zu machen, aber ich benötige Hilfe!
Meine Fragen:
- Welche Jets flog Eastern? (Besonders wichtig auch das "Flagship" - Evtl. Tristar?- Wunderbarer Dreistrahler

- Wohin flog Eastern?
- Habt ihr Bilder die ich verwenden dürfte vom Bankkrot Easterns (solche wo die Flugzeuge alle am Boden rumstehen

- Habt ihr ebenfalls nutzbare Bilder von der Gedenktafel? (soweit ich mich erinnern kann gibs sowas)
- Tips für eine gute Hintergrundmusik? (ich würde ja von Enya - Adiemus nutzen, aber das wäre dann irgendwie zu sehr von Delta geklaut)
Ich weiss, vieles gibs auch bei Wiki, aber da hab ich schon häufiger böse Erfahrungen mit gemacht, deswegen frag ich euch.
Um der Frage vorzubeugen: Warum Eastern? Wo ich doch erst so jung bin? In meinen Augen gebührt Eastern die Ehre, sie hatten einfach die schönste Bemalung dieser Zeit, außerdem gilt die Fluglinie wohl zu den Urgesteinen der Luftfahrt (leider viel zu selten beachtet, im selben Jahr wie Lufti gegründet. Außerdem flogen sie meinen Liebling, die 727 "Whisperjet").
Ich kann nicht garantieren, dass das Video "bald" fertig wird, derzeit hab ich ziemlich viel um die Ohren (zum ersten Mal lange arbeiten etc. ) und im Oktober werde ich zur Bundeswehr gehn...aber ich werde mein Bestes geben.
Ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen.