User-Treffen zu den Airport Days am Freitag, 14.09., 17 Uhr
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
User-Treffen zu den Airport Days am Freitag, 14.09., 17 Uhr
Moin @ all,
wie wäre es, wenn wir allesamt am Freitag vor den Airport Days zu einem Forumtreffen zusammenkommentreffen? Um 14:30 machen einige bekanntlich die Vorfeldrundfahrt mit, was haltet Ihr ab 17 Uhr an einem der Cafes oder auf der Terasse?
Mein persönlicher Favorit wäre das CoffeeToFly, da hier genug Platz vorhanden ist und die anderen Locations möglicherweise zu stark frequentiert sind?!
cu!
Martin
wie wäre es, wenn wir allesamt am Freitag vor den Airport Days zu einem Forumtreffen zusammenkommentreffen? Um 14:30 machen einige bekanntlich die Vorfeldrundfahrt mit, was haltet Ihr ab 17 Uhr an einem der Cafes oder auf der Terasse?
Mein persönlicher Favorit wäre das CoffeeToFly, da hier genug Platz vorhanden ist und die anderen Locations möglicherweise zu stark frequentiert sind?!
cu!
Martin
Zuletzt geändert von smitty am 29.08.2007 14:32:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lieblings-Spot: tower
- Lieblings-Spot: HAM
Re: User-Treffen zu den Airport Days am Freitag, 14.09., 17
Hallo Martin,
die Idee eines Usertreffens finde ich persönlich sehr attraktiv, allerdings sind vernünftige Fotos von dieser Position um diese Zeit nicht möglich.
Sollte das Wetter einigermaßen sein und noch nicht alle Flieger für die Airport Days eingeschwebt sein, werde ich bis zum Sonnenuntergang im Anflug stehen.
Und so attraktiv ich ein Usertreffen finde, die Aussicht auf seltene Flieger bei bestem Licht (?) hat da doch eine höhere Priorität.
die Idee eines Usertreffens finde ich persönlich sehr attraktiv, allerdings sind vernünftige Fotos von dieser Position um diese Zeit nicht möglich.
Sollte das Wetter einigermaßen sein und noch nicht alle Flieger für die Airport Days eingeschwebt sein, werde ich bis zum Sonnenuntergang im Anflug stehen.

Und so attraktiv ich ein Usertreffen finde, die Aussicht auf seltene Flieger bei bestem Licht (?) hat da doch eine höhere Priorität.

- Glideslope
Re: User-Treffen zu den Airport Days am Freitag, 14.09., 17
Sehe ich auch so. Also wäre ich dafür, das eventuelle Treffen auf nach 20 Uhr verschieben...FUAirliner hat geschrieben: Und so attraktiv ich ein Usertreffen finde, die Aussicht auf seltene Flieger bei bestem Licht (?) hat da doch eine höhere Priorität.
- PetersFlori
- Lieblings-Spot: EDHI
Da haste um die Zeit auch Gegenlicht außerdem will man bei so einem Treffen wohl auch gemütlich zusammen sitzen und was trinken oder so in etwaPetersFlori hat geschrieben:Wenn die Maschinen auf der Piste 23 landen könnte man sich auch an der Brücke (Flughafenstraße) treffen... oder ???

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Genau das habe ich ja vorgeschlagen!jannemann hat geschrieben:Warum nicht generell:
--> Nach Anbruch der Dunkelheit im Coffee 2 Fly. <--
Bei bedecktem Himmel dann wohl etwas eher. Bei Sonne etwas später.
+/- 30 min sind ja wohl kein Problem. Man wird sich schon nicht langweilen.

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
- FUAirliner
Das hängt ein wenig von der Runway in use ab, würde ich sagen ...smitty hat geschrieben:wie recht Ihr habt! Dann also ab 17 / 17:30 an der Flughafenstraße, Brücke über die Schnellstraße bzw. unter der 23 und dann, wenn die Sonne langsam unter geht rüber zum CoffeeToFly?!
cu!
Martin

- DGM-Corrado
ok, herzlichen Dank für das Feedback! Weitere Details findet Ihr ab sofort in folgendem Thread: viewtopic.php?t=3272.
cu!
Martin
cu!
Martin