An welchen Finger kommt ...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Eine Frage: Warum wird EK im T1 abgefertigt? Also ich weiß nichts aktuelles darüber, aber wird Continental nicht bei Ankunft im T2 abgefertigt? Also Ankunft im T2 und Abflug im T1, meine ich. Wird dieses bei Emirates auch der Fall sein, oder wurden inzwischen die nötigen Umbauarbeiten im T1 erledigt?
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Das es Finger 20 wird dachte ich mir schon. Nur wie wollen sie es machen, wenn gleichzeitig noch Air Transat und Iran Air da ist. Das wäre ja Donnerstags der Fall. Diese brauchen auch einen großen Wartebereich u.a. für die Kontrollen. Das wird übrigens ein tolles Bild für uns
.

Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe
Jepp PLATTE = Vorfeld :!:LevHAM hat geschrieben:Buscho: Was meinst du mit Platte, Vorfeld??? TSC war IMMER an der B20, einmal nur B18 ...
Nicht IMMER :!: Dann müssen Dir die Tage entgangen sein an denen sie auch draußen auf der Platte stand :!:
Falls wirklich mal alle drei zeitgleich hier ankommen sollten dann wirds garantiert der Fall sein das Iran und Emirates an die Finger gehen ( 20, 19, 18 ) und Transat wahrscheinlich auf die Platte. Allein schon aus Sicherheitsgründen und außerdem glaub ich nicht das sich Emirates darauf einlässt auf Platte zu gehen!
Falls der Flugplan es zulässt wäre es wahrscheinlich auch denkbar das Transat irgendwo in den B30 Bereich geht, aber auf garkeinen Fall Iran Air :!: :!: :!:
Das hat auch was mit Cleanen und Uncleanen Flughäfen zu tun.
Bei Inbound gehen deren Paxe dann nämlich direkt in den T2 Keller zur Einreisekontrolle und kommen garnicht weiter in den Sicherheitsbereich der Pier! Und das ist halt nur an B20, B19 und B18 möglich :!:
Wie lange arbeitest du denn schon am Airport ...
Guck mal: http://www.airliners.net/open.file/0563364/L/
Ich hab übrigens auch schonmal ne A300 an der B32 stehen sehen ...
Guck mal: http://www.airliners.net/open.file/0563364/L/
Ich hab übrigens auch schonmal ne A300 an der B32 stehen sehen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Schönes Bild.
Wird aber eine absolute Ausnahme gewesen sein. Wie alt ist das Bild? Galt da schon das mit den Uncleanen Flughäfen?
Flüge mit Iran aus Theran gelten nämlich als unclean und somit dürfen sich die Paxe nicht mit den anderen Paxen vermischen bzw. nicht in den Sicherheitsempfindlichenbreich der Pier gelangenl.
Und an diesem Finger sind sie das!
Nur an den anderen Fingern kommen sie nicht dorthin sondern direkt nach unten zur Passkontrolle!
Sorry! Ist aber so!
Aber lass Dich doch einfach überraschen wo sie hingehen LEVHAM ist ja nicht mehr lange :!:
Wird aber eine absolute Ausnahme gewesen sein. Wie alt ist das Bild? Galt da schon das mit den Uncleanen Flughäfen?
Flüge mit Iran aus Theran gelten nämlich als unclean und somit dürfen sich die Paxe nicht mit den anderen Paxen vermischen bzw. nicht in den Sicherheitsempfindlichenbreich der Pier gelangenl.
Und an diesem Finger sind sie das!
Nur an den anderen Fingern kommen sie nicht dorthin sondern direkt nach unten zur Passkontrolle!
Sorry! Ist aber so!
Aber lass Dich doch einfach überraschen wo sie hingehen LEVHAM ist ja nicht mehr lange :!: