Sommerflugplan 2006
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Sommerflugplan 2006
Continental hat den Flugplan für Sommer 2006 geändert. Nun soll nicht wieder 0745-0915 HAM wiederkommen. Es bleibt 0730-0900, früher gehts echt nicht ...
Genaue Zeiten:
CO74 EWR-HAM 1840-0730
CO75 HAM-EWR 0900-1140
Ab Ende März, täglich natürlich ...
Genaue Zeiten:
CO74 EWR-HAM 1840-0730
CO75 HAM-EWR 0900-1140
Ab Ende März, täglich natürlich ...
Mein Instagram Account: Instagram
Air berlin hat Slots für die Ziele:
ZRH*, AMS, CDG, CPH, ATH, BCN*, BOH, FCO* und MAN* beantragt, alle oft bzw im doppelten Tagesrand!
* Dabei handelt es sich wohl um Aufstockung ...
ZRH*, AMS, CDG, CPH, ATH, BCN*, BOH, FCO* und MAN* beantragt, alle oft bzw im doppelten Tagesrand!
* Dabei handelt es sich wohl um Aufstockung ...
in diesm Fall ist Google dein Freund: http://www.google.de/search?hl=de&q=air ... uche&meta=
und der dritte Link, http://www.orbitz.com/App/global/airportCodes.jsp , verrät, dass BOH tatsächlich Bournemouth, United Kingdom, ist bzw. sein wird. ICAO = EGHH.
cu!
Smitty
und der dritte Link, http://www.orbitz.com/App/global/airportCodes.jsp , verrät, dass BOH tatsächlich Bournemouth, United Kingdom, ist bzw. sein wird. ICAO = EGHH.
cu!
Smitty
Hamburg International
HHI wird im Sommer 5 neue Ziele ab Hamburg aufnehmen, davon 3 ab Hamburg komplett neu!
Von 24Mai-16Aug geht es jeden Mittwoch um 1305 via Narvik nach Bodö in Norwegen.
Ebenso von 24Mai-16Aug geht es jeden Mittwoch um 2240 nach Tromsö.
Von 01Mai-28Aug wird HHI Montags um 1635 nach Bergen fliegen.
Von 06Jun-12Sept geht es via FKB nach Konstanza, jeweils Dienstags um 0635 ...
Accra steht momentan leider nicht im Flugplan von HHI, Sal wird aber weiterhin angeboten ...
Von 24Mai-16Aug geht es jeden Mittwoch um 1305 via Narvik nach Bodö in Norwegen.
Ebenso von 24Mai-16Aug geht es jeden Mittwoch um 2240 nach Tromsö.
Von 01Mai-28Aug wird HHI Montags um 1635 nach Bergen fliegen.
Von 06Jun-12Sept geht es via FKB nach Konstanza, jeweils Dienstags um 0635 ...
Accra steht momentan leider nicht im Flugplan von HHI, Sal wird aber weiterhin angeboten ...
Tja Leute, wie es monetan aussieht kommt IRA zwar auch Dienstags, aber mit A310
...
Do und So wie immer: 1145-1330 mit AB6,
Di von 13. Juni bis 12. September 1920-2040 mit A310 ...

Do und So wie immer: 1145-1330 mit AB6,
Di von 13. Juni bis 12. September 1920-2040 mit A310 ...
-
- Lieblings-Spot: LHR
- fliegerteddy1
- Lieblings-Spot: EDDH
Ohmaney hat geschrieben:Laut Eurocontrol hat Air Berlin vorerst den Slot nach Amsterdam nicht bekommen, mal sehen was da noch kommt
Woher hast Du diese Informationen ? Kann man die irgendwo nachlesen, bzw wo kann man Informationen über beantragte Slots nachlesen.
Habe mal bei Eurocontrol auf die Seite geschaut, kann aber dort nichts über Slots finden.
Danke
Holger
Das würd' ich auch gern mal wissen. Vor allem um zu gucken wer für die WM schon so alles hier Slots beantragt ... In CGN haben sie ja zB mindestens eine VARIG MD-11 täglich und auch genügend TAM A330 ...
Als hamburger Berufspessimist, bin ich da eher skeptisch.
Ich warne vor zu grosser Erwartungshaltung. Die werden ein paar Flieger für die Mannschaft und evtl. Presse bereitstellen, aber mehr auch nicht. Der Rest kommt per Bahn Bus, Pkw, Schiff oder Domestic-Flieger.
Die meisten Spiele finden ja eher im Westen und Süden statt, dahin wird auch das Gros der Fans pilgern, denke ich.
Interessant wird allenfalls das 1/4-Finalspiel, da kommts aber auf die Mannschaften an.
Ausserdem hat HAM nur die Rampe 2 um zusätzliche Flieger für längere Zeit abzustellen. Wenn ich nicht irre sinds 8 Medium-Positionen, für Heavies entsprechend weniger. 1-2 zwei davon fallen für DHL und die andren Frachter weg. Also erschreckend wenig Kapazität.
CGN hat halt riesige Abstellflächen, das ist ein Pfund mit dem man wuchern kann.
Ich warne vor zu grosser Erwartungshaltung. Die werden ein paar Flieger für die Mannschaft und evtl. Presse bereitstellen, aber mehr auch nicht. Der Rest kommt per Bahn Bus, Pkw, Schiff oder Domestic-Flieger.
Die meisten Spiele finden ja eher im Westen und Süden statt, dahin wird auch das Gros der Fans pilgern, denke ich.
Interessant wird allenfalls das 1/4-Finalspiel, da kommts aber auf die Mannschaften an.
Ausserdem hat HAM nur die Rampe 2 um zusätzliche Flieger für längere Zeit abzustellen. Wenn ich nicht irre sinds 8 Medium-Positionen, für Heavies entsprechend weniger. 1-2 zwei davon fallen für DHL und die andren Frachter weg. Also erschreckend wenig Kapazität.
CGN hat halt riesige Abstellflächen, das ist ein Pfund mit dem man wuchern kann.
Der Verein kann sich auch nicht entscheiden ... Naja, dann eben A310-300, ist auch was schönes und man siehts sie hier auch nicht mehr all zu oft ... Und A330 haben wir ja sowieso oft genug ...
Extreme-Pessimist oder wie???

Und falls deine Quelle nicht das Internet gewesen sein sollte sondern so ein komisches Call-Center, dann kann ich nur sagen das die da nichtmal Wissen was ein A330 geschweige denn A310 ist, die kennen nur "moderner Airbus" ...

Und falls deine Quelle nicht das Internet gewesen sein sollte sondern so ein komisches Call-Center, dann kann ich nur sagen das die da nichtmal Wissen was ein A330 geschweige denn A310 ist, die kennen nur "moderner Airbus" ...
....
air transat kurze url
langer link, wa?
--
(Bearbeitet von Smitty w/ kürzung des Links 10.02.2006 16:34)
air transat kurze url
langer link, wa?

--
(Bearbeitet von Smitty w/ kürzung des Links 10.02.2006 16:34)
Emirates Schalter im T1
Hallo... Denn geh mal ins Terminal 1! Da gibt es neben der LTU, den Emirates Schalter... Da gibt es Informationen, Ticketverkauf usw...
Mal wieder was von unserer Air Berlin-Geschichte:
Im Air Berlin Forum steht das es ab Mai Werkt. 2, WE 1 Frequenz nach CPH von DUS gibt.
Ab TXL und HAM 1x täglich ex Samstag.
Im Air Berlin Forum steht das es ab Mai Werkt. 2, WE 1 Frequenz nach CPH von DUS gibt.
Ab TXL und HAM 1x täglich ex Samstag.
Das wird dann wohl auch die längste Strecke von AB ab HAM
...
Komischerweise brauchen die SK Dash 8 nur 50min, alle Jets die bisher auf der Strecke flogen mehr. zB ist Northwest mit ihren B747 55min, Icelandair das gleiche mit B737-400 ...
Ja sogar SK selber hat zu den Zeiten wo die hier mit B737-600 kamen 55 gebraucht! Aber vielleicht liegt das ja daran das die nun "etwas" auf Pufferzeiten verzichten^^.

Komischerweise brauchen die SK Dash 8 nur 50min, alle Jets die bisher auf der Strecke flogen mehr. zB ist Northwest mit ihren B747 55min, Icelandair das gleiche mit B737-400 ...
Ja sogar SK selber hat zu den Zeiten wo die hier mit B737-600 kamen 55 gebraucht! Aber vielleicht liegt das ja daran das die nun "etwas" auf Pufferzeiten verzichten^^.
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
ja, gibt es.
Z.B. Bulgaria Air jeweils 1x wöchentlich nach Burgas & Varna, Air VIA mit A-320 und BUC kündigt erst sehr kurzfristig an ob und wann sie fliegen.
Atlas Blue (B734) 1x wöchentlich (Di) über TXL nach AGA,
Corendon 1x wöchentlich AYT, Fly Air (MD83) soll wieder IST am Mi fliegen.
Tunis Air angeblich am Sa nach MIR mit A306!
Z.B. Bulgaria Air jeweils 1x wöchentlich nach Burgas & Varna, Air VIA mit A-320 und BUC kündigt erst sehr kurzfristig an ob und wann sie fliegen.
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Ein TU A300 in HAM wäre ja mal was richtig interessantes. Aber auch AtlasBlue ist in jedem Fall eine Bereicherung für HAM. Danke für die Infos, airroberto!airroberto hat geschrieben:ja, gibt es.

-