Habt ihr Lust, mal was anderes als Flieger zu fotografieren? Ein Freund von mir fährt in seiner Freitzeit eine alte Barkasse der Wasserschutzpolizei. Er würde mit uns eine Runde durch den Hafen drehen. Die Route können wir vorher besprechen, Speicherstadt, Containerterminal, Hafenkanäle, das geht alles, solange der Wasserstand das erlaubt. Da unser Schiffsführer selber viel fotografiert hat er auch Verständis für 'n Stück zurück!', falls die Perspektive noch nicht ganz stimmen sollte.
Das Schiff ist ein Museumsschiff, wer unbedingt auch mal in den Maschinenraum will kann das tun, soll sich aber nicht beschweren wenn er sich dreckig macht.
Die ganze Sache könnte am Sonnabend, den 29.9.2007 stattfinden, die Tour dauert ca. 2 Stunden.
20 Leute können mitfahren, die Kosten betragen 12 Euro pro Person. Bier und Alkoholfreies zum (fast) Selbstkostenpreis gibt es an Bord, Naschkram muss jeder selber mitbringen.
Bitte schickt mir doch einfach mal 'ne PN ob ihr Lust habt und wann (Vormittags oder Nachmittags) ihr lieber fahren würdet. Ende September sollte man nicht zu spät zu so einer Tour starten. Ich dachte so an 11 oder 14 Uhr.
Das ganze erstmal unverbindlich für mich zur Orientierung. Wenn ich einen Überblick habe ob das klappt, mache ich dann einen festen Termin aus.
Hier gibt es mehr zum Boot 'Alfred Wachholz' (ex 'Elbe 27')
http://www.ws-barkassen.de
Mit dem Streifenboot durch den Hafen
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Mit dem Streifenboot durch den Hafen
Zuletzt geändert von Harlie am 04.08.2007 22:06:19, insgesamt 1-mal geändert.
OOPS, da war oben ein Tippfehler im Datum. wir fahren am Sonnabend, den 29.9., nicht am 26.
Die Startzeit 11:oo Uhr liegt im Moment vorne.
Liste der Interessierten, bisher unverbindlich, Stand 4.8., 22:14:
1. Coriolisa (1)
2. feuerfresser99 (1)
3. Spottico (1)
4. Smitty & Co. (2)
Dazu ich selber & Co. (3)
Das sind gesamt 8, fehlen noch 12.
Die Startzeit 11:oo Uhr liegt im Moment vorne.
Liste der Interessierten, bisher unverbindlich, Stand 4.8., 22:14:
1. Coriolisa (1)
2. feuerfresser99 (1)
3. Spottico (1)
4. Smitty & Co. (2)
Dazu ich selber & Co. (3)
Das sind gesamt 8, fehlen noch 12.