Hallo allerseits,
TUIFLY bzw. HLX wiederholt die Aktion " Wer einen kleben hat, fliegt ! "
Dabei kommt auf die Heckscheíbe ein Aufkleber.
Nach einem Jahr bekommt man dann 2 Fluggutscheine a 200 Euro und kann diese im Citystreckennetz von TUIFLY nutzen
---- Auszug aus den Bedingungen -----
c) der Teilnehmer am TUIfly Event 2008 mit dem beklebten Fahrzeug teilgenommen hat, erhält er als Gegenleistung von TUIfly zwei TUIfly-Fluggutscheine über jeweils 200 € für sich und eine Begleitperson nach Wahl. Die Fluggutscheine gelten – Verfügbarkeit vorausgesetzt – für einen gemeinsamen Hin- und Rückflug des Teilnehmers und seiner Begleitperson auf dem gesamten Citystreckennetz (Basis ist das TUIfly-Citystreckennetz vom 01.09.2007), ausgenommen für Flüge nach Nador und Tanger. Auf bestimmten Flügen steht nur ein begrenztes Kontingent für Buchungen in Verbindung mit den Gutscheinen zur Verfügung.
------ Ausug Ende --------
Das Citystreckennetz umfaßt Istanbul, Valencia, Paris, Manchester und und und....
Für mich ist es dann das 3. Mal das ich bei dieser Aktion mitmache.
Alle die interessiert sind und am Samstag, den 1.9.2007 Zeit haben nach Hannover zu kommen sollten dann diesen Link anklicken, der noch nicht offiziell auf der HP von TUIFLY zufinden ist
Auto und Farbe ist egal.
Man sieht sich hoffentlich.
http://www.tuifly.com/specials/autoaufk ... /index.php
Holger
P.S: Wäre schön wenn diejenigen die mitmachen sich mal in dem Thread melden.
Fluggutscheine bei TUIFLY
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- fliegerteddy1
- Lieblings-Spot: EDDH
Gutscheinaktion abgesagt!!!!
Hallo liebe Gemeinde,
habe gerade über den Tuifly Newsletter erfahren, das die Aufkleberaktion "Wer einen kleben hat fliegt", wg. angeblicher Qualitätsprobleme mit dem Aufkleber abgesagt worden ist
Tja, werde dann nur noch meine Gutscheine der vorangegangen Aktion abholen.
Gruß
Fischi
habe gerade über den Tuifly Newsletter erfahren, das die Aufkleberaktion "Wer einen kleben hat fliegt", wg. angeblicher Qualitätsprobleme mit dem Aufkleber abgesagt worden ist

Tja, werde dann nur noch meine Gutscheine der vorangegangen Aktion abholen.
Gruß
Fischi