Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Doch letztendlich wart IHR es: die Community wäre ohne Euch nix. Ich hab ja "nur" eine Plattform für Euch gebaut! Aber soetwas ist natürlich der absolute Ritterschlag, der uns zur - sogar öffentlich - erstgenommenen Spotter-Community macht!
cu!
Martin
PS: Wäre klasse wenn mir jemand die Seite abfotografieren oder auf den Scanner packen könnte!
Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir.
aber man muss zugeben , dass die seite zeimlich gut: Übersichtlich, Interessant, Fakten , News und Abwechslung .
Hi smitty! Danke, dass du dir die Arbeit mit der aviation-community machst. So ein schöner Erfolg kommt nicht von alleine. Du hast die Website sehr attraktiv aufgebaut, als Folge davon haben wir Lust, hier unseren 'Senf' und unsere Bilder abzuladen. Alles zusammen macht die aviation-community dann so interessant, dass sogar andere das merken.
Also vielen Dank für die schöne Plattform für unser Hobby!
Ich sehe den Artikel jetzt auch erst das erste Mal und muss schon sagen, dass ich ein wenig stolz bin ein kleiner Teil dieser Community zu sein, wenn ich sowas lese. Das ist hier einfach eine super Gemeinschaft die sich auch nicht durch kleine Streitereien aus'm Konzept bringen lässt!
Also nochmal ein dickes DANKE an alle User aber vor allem smitty!