Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Also ich kam dann als die Bahn getauscht wurde, zur Departure 33. Dann wars relativ ruhig.
Es kam noch der Hamburg Shopper rein und die DC war gegen 16 Uhr noch am Platz.
flieg wech hat geschrieben:
was ist den gigantisch, die Auslastung (nach JFK), der A345, die Triebwerke.
Wenn ich Bilder einer Maschine (Flugzeug) poste und selbige als "Ding" tituliere, dann ist wohl vom Flugzeug die Rede und nicht von der Auslastung oder den Triebwerken.
Aber für alle, die es interessiert... ich habe heute im Frachthof gearbeitet, bei denen die die Paletten und Container packen. Ich zitiere mal mein Gegenüber von heute Nachmittag
Die Emirates ist frachttechnisch so gut ausgelastet, dass wir an mindestens zwei Tagen der Woche nicht alle Paletten in die Flieger bekommen und sie hier lassen müssen, dann gehen sie im nächsten oder übernächsten Flieger mit