Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin, bevor es droht Airbuslastig zu werden
CIT bestellt "5" B737-700, lt justplanes.com
Nevertheless...das mit Airbus A350 wäre endlich mal ein Hammer...., hoffe ich kann die offizielle Order posten standesgemäß als matthiasairbus
Matthias
ConAir hat geschrieben:... ähm 60% Rabatt???? Das rechnet sich noch für den Hersteller? Unglaublich mit was für GEIZ IST [Wort für "sehr toll" gesucht] AKTIONEN die Hersteller operieren - bin jetzt auf dem Weg zu Aston Martin und Porsche und verlange 65% Rabatt! -
ConAir hat geschrieben:... ähm 60% Rabatt???? Das rechnet sich noch für den Hersteller? Unglaublich mit was für GEIZ IST [Wort für "sehr toll" gesucht] AKTIONEN die Hersteller operieren - bin jetzt auf dem Weg zu Aston Martin und Porsche und verlange 65% Rabatt! -
Dafür musst du dann auch 100 Stück kaufen
wieso - LH kauft doch nicht 100 B747-800?!?
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Tzzzzz ... HAHAHA ... über Airbus wollen wir ja garnicht reden ...
Und genommen hätte Lufthansa die 747-8I sowieso.
Auch Interessant das Boeing mehr Umsatz und Gewinn macht. Und Wertmäßig war Boeing mit Ordern sowieso immer Nr. 1, auch wenn Airbus mal zahlenmäßig mehr verkauft hat [320, 320, 320 ] ...
Airbus holt auch wieder auf, es ist immer so mal ist Boeing besser und dann mal wieder Airbus ist jedes Jahr anderes! So das musste mal gesagt werden, es gibt halt leute die mögen nur Boeing und welche die mögen nur Airbus. Ich mag beide
Das Thema lautet Flugzeug-Order, Beiträge sollten ausschließlich sachliche Informationen zu Bestellungen enthalten und diese auf sachlicher Ebene diskutieren.
Jeder weitere Beitrag, der einen Kommentar oder eine Anspielung zum Thema Boeing vs. Airbus enthält, wird kommentarlos gelöscht und der User im Wiederholungsfall mit einer Verwarung belegt.
Damit soll verhindert werden, dass das Niveau im Forum noch weiter in den Keller geht. Diejenigen, die auf der Suche nach Informationen zu Bestellungen sind, kann es nicht weiter zugemutet werden, sich durch unsinnige Diskussionen zu wühlen.
US-based Aviation Capital Group has ordered 4 A319, 14 A320 and 2 A321. In addition to that 15 B737NG and 5 B787 have been ordered. The Boeing order is already on the books.
Hallo allerseits:
Ich habe gerade bei justplanes.com gelesen:
AIR CANADA 23x B787
AIR CANADA 2x B777 CNX
Das ist dann wohl eine Aufstockung der bestehenden ACA Order für die 787 auf nun 37!
Matthias
FUAirliner hat geschrieben:Das Thema lautet Flugzeug-Order, Beiträge sollten ausschließlich sachliche Informationen zu Bestellungen enthalten und diese auf sachlicher Ebene diskutieren.
Jeder weitere Beitrag, der einen Kommentar oder eine Anspielung zum Thema Boeing vs. Airbus enthält, wird kommentarlos gelöscht und der User im Wiederholungsfall mit einer Verwarung belegt.
Damit soll verhindert werden, dass das Niveau im Forum noch weiter in den Keller geht. Diejenigen, die auf der Suche nach Informationen zu Bestellungen sind, kann es nicht weiter zugemutet werden, sich durch unsinnige Diskussionen zu wühlen.
danke für diese klaren worte (....waren überfällig)!
Fly BE bestellt weitere 15 Dash8-400 und wird damit zum größen Betreiber,
Außerdem ist im MUC Forum von einer Option Umwandlung zu lesen,
AIR ONE soll 50 A320 Optionen in "Fest" umgewandelt haben.
Ich weiß nur was von 25 Optionen und es gibt noch nichts offizielles von Airbus dazu, also bitte noch nicht jubeln, so wie ich das offiziell habe, oder natürlich jeder andere, bitte um update!
Matthias
Ich hab mal eine Frage zu den Orders der 747-800: Was ist wenn LH jetzt erstmal der einzigste Kunde der 747-800 bleibt ? Momentan sieht ja alles danach aus, einen wiederverkaufswert hat sie quasi dann ja auch nicht mehr! Ordern sie dann 777 oder 787 ? Welche Airlines kommen denn noch für eine Order in Frage ? Die amerikanischen selber betreiben kaum noch 747, die asiatischen Airlines haben entweder A380 geordert oder sich wie JAL öffentlich von der 747 verabschiedet
Es werden ganz sicher noch 747-8I order kommen, Emirates wird zB ganz bestimmt ordern. Dazu gibt es noch eine Reihe weiterer Interessenten, British Airways zB ...
Was anderes: Royal Jordanian wird auf 787 setzen und zwei dieser der Serie -8 von ILFC leasen ...
Beflügelt hat geschrieben:Stoßen wir drauf an oder im stillen Kreise ?
Ich hab mal eine Frage zu den Orders der 747-800: Was ist wenn LH jetzt erstmal der einzigste Kunde der 747-800 bleibt ? Momentan sieht ja alles danach aus, einen wiederverkaufswert hat sie quasi dann ja auch nicht mehr! Ordern sie dann 777 oder 787 ? Welche Airlines kommen denn noch für eine Order in Frage ? Die amerikanischen selber betreiben kaum noch 747, die asiatischen Airlines haben entweder A380 geordert oder sich wie JAL öffentlich von der 747 verabschiedet
Habe die Ehre,
BasTi
Das erinnert mich an die B757-300.... auch so ein Exot
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)