01.04.2007 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Air Atlanta
Lieblings-Spot: MAD

01.04.2007 - Sonntag

Beitrag von Air Atlanta »

Tach Leute!

Seh ich das richtig das morgen 2 B744 von LH kommen, bzw. eine schon da ist?? (kein Aprilscherz)

MfG :top:
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

Das sagt zumindest der Sonderflugplan ja.

Könnte schon gut sein
Bild
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

So, also zum heutigen Tag:

D-ABVC ging um ca 8:00 raus, machte 3 touch and go´s und verschwand. Die 744 aus FRA war bis ca 16:00 immer noch nicht da...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße Dipi
Bild
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

HX_Dipi hat geschrieben:D-ABVC ging um ca 8:00 raus, machte 3 touch and go´s und verschwand. Die 744 aus FRA war bis ca 16:00 immer noch nicht da...
Meine Theorie ist, dass die Planung einen Testflug und nach einer kurzen Pause die Überführung derselben Maschine nach FRA vorsah (--> Fehler im SFP). Praktisch sah das dann wohl so aus, dass die Crew in der Luft entschieden hat, direkt nach den Touch&Gos in Richtung FRA abzudrehen.
HX_Dipi
Beitrag von HX_Dipi »

FUAirliner hat geschrieben:
HX_Dipi hat geschrieben:D-ABVC ging um ca 8:00 raus, machte 3 touch and go´s und verschwand. Die 744 aus FRA war bis ca 16:00 immer noch nicht da...
Meine Theorie ist, dass die Planung einen Testflug und nach einer kurzen Pause die Überführung derselben Maschine nach FRA vorsah (--> Fehler im SFP). Praktisch sah das dann wohl so aus, dass die Crew in der Luft entschieden hat, direkt nach den Touch&Gos in Richtung FRA abzudrehen.
Jop, davon sind wir auch alle ausgegangen... Trotzdem war es ein schöner sonniger Tag... und auf lange Zeit auch mein letzter Spottingtag :cry: Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
Bild
AB738

Beitrag von AB738 »

Hier ist noch ein Bild von der Emirates aus Dubai.

Bild

Die A6-EBY wurde erst am Freitag, den 30.03 ausgeliefert.

mfg 8)
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

HX_Dipi hat geschrieben:
FUAirliner hat geschrieben:
Jop, davon sind wir auch alle ausgegangen... Trotzdem war es ein schöner sonniger Tag... und auf lange Zeit auch mein letzter Spottingtag :cry: Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
und wieso kam um 2030 dann eine LH 747-400 aus FRA?
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
dg1000flyer
Lieblings-Spot: tower
Beitrag von dg1000flyer »

Testflüge werden bei uns immer so geplant dass sie nach FRA oder MUC gehen. Der Flieger kommt nur dann nach HAM zurück wenn technische Probleme auftauchen die nur hier beseitigt werden können oder wo es sicherer ist den Flug gleich zu beenden. Die VC ist also dann gleich auf den Testflug der 6 Std. dauerte und in FRA gelandet.

Abends kam dann die D-ABTC, die haben wir heute eingedockt...
Antworten