Wäre dabei!HX_Dipi hat geschrieben:Schade...HAMSpotter hat geschrieben:HAMSpotter + 1 muß leider auch sehr spontan aus privaten Gründen absagen!
Dann schreibe ich hiermit 2 freie Plätze aus! Bitte per PN an mich!
Vorfeldrundfahrt am 3.3.2007
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Wenn Du das Gerät betriebsbereit mitführen willst, empfiehlt es sich einen entspechenden Betriebsnachweis, also z.B. ein gültiges Funksprechzeugnis dabei zu haben. (Haben in der Regel nur CB-Funker, Piloten oder Fluglotsen, oder See-Kapitäne)Funkscanner kann ich ja mitnehmen, haben die ja bestimt nichts gegen oder?
Andernfalls würde ich von der Mitführung einer Funke DRINGEND abraten !
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Also, da es mehrere Bewerber auf die letzten Plätze gegeben hat, muss ich das daran aus machen, wer sich als erstes per PN bei mir gemeldet hat.
... and the winner is: feuerfresser99 mit einer Begleitung.
Für die anderen... sorry, hat nicht sollen sein heute. Aber.... das war ja nicht die letzte Fahrt.
Ich werde mir morgen das ganze anschauen, wie das Produkt Rundfahrt so ankommt und dann werde ich entscheiden ob ich das regelmäßig machen werde. Also warten wir morgen ab und wenn alles gut geht, machen wir das 1 mal im Monat. Wie wir bei der Umfrage ermitteln konnten, bekommen wir die 25 Plätze jeden Monat locker voll.
Für Morgen:
- 10:30 Treffen unten an der alten Aussichtsterasse
- GÜLTIGEN Perso mitbringen!!! Kein Perso - Keine Mitfahrt!
- 10:45 gehen wir nach oben (die Alten nehmen den Fahrstuhl) und bekommen dort unseren Ausweis
Viele Grüße Dipi
... and the winner is: feuerfresser99 mit einer Begleitung.
Für die anderen... sorry, hat nicht sollen sein heute. Aber.... das war ja nicht die letzte Fahrt.
Ich werde mir morgen das ganze anschauen, wie das Produkt Rundfahrt so ankommt und dann werde ich entscheiden ob ich das regelmäßig machen werde. Also warten wir morgen ab und wenn alles gut geht, machen wir das 1 mal im Monat. Wie wir bei der Umfrage ermitteln konnten, bekommen wir die 25 Plätze jeden Monat locker voll.
Für Morgen:
- 10:30 Treffen unten an der alten Aussichtsterasse
- GÜLTIGEN Perso mitbringen!!! Kein Perso - Keine Mitfahrt!
- 10:45 gehen wir nach oben (die Alten nehmen den Fahrstuhl) und bekommen dort unseren Ausweis
Viele Grüße Dipi
-
Moin
habe einen eigenen Thread für die Bilder in der Spotter Area gestartet; für Bilder bitte Folow-Up nach: viewtopic.php?p=18655#18655
cu!
Martin
habe einen eigenen Thread für die Bilder in der Spotter Area gestartet; für Bilder bitte Folow-Up nach: viewtopic.php?p=18655#18655
cu!
Martin