Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich hab nen daytrip am 20 Februar von STR nach TXL gemacht. Es war zwar nix besonderes dar aber der Standardtraffic war auch mal ne abwechslung zu STR. Dafür war teilweisse sehr schönes Licht.
Bei jetphotos hab ich jetzt 4 neue drin. Delta, Iberia, Finnair, Luxair. Ich lad jetzt gleich noch meine einzige CO 752 hoch, in HAM krieg ich ja auch noch eine
Die meisten hab ich von nem Spotter Hügel gemacht, man fährt einfach 2 Station mit dem BUS 128 ab dem Terminal und muss dann durch ein Wohngebiet laufen ungefähr 5 Minuten is sehr leicht zu finden. Ich war auch noch auf der Terasse, die hat aber nicht immer auf kommt aufs Wetter an, bei mir hatte se bis 16 Uhr offen. Von dem Hügel kann man auch innerhalb von 10 Minuten in den Anflug laufen. Ich hoffe die erklärung hilft dir, sonst musst einfach mal googeln