Irgendwann zwischen 16.30 Uhr und 17°° Uhr hat uns Smart Wings (Reg?) beehrt. Kurz darauf folgte die TC-JGU Turkish Airlines

Leider keine Fotos...

Gruß
Petra

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
A9C-BA....... viewtopic.php?t=2234Cruise hat geschrieben:Regelmaessige Besucher sollte man schon per Reg bzw. am 'Reg-Stamm' erkennen: TC-JG. sind die neuen (und einige 'aeltere') Turkish Airlines B737-800. - ein Reg ist uebrigens der kleine Schriftzug, der meist hinten auf einem Flugzeug draufsteht.![]()
TC-JGU hat uebrigens '100' Sonderbemalung/Sticker
Und welche B727 ?
Ausserdem noch da: A6-EBU B77, YU-ANJ B733 Aero, TS-IMG A320 Tunisair und wie erwaehnt OK-??? Smart Wings fuer Travelservice (das Reg ist schwarz auf orange und schon tagsueber schwer zu erkennen...)
Schließe mich da Lev an, würde es auch begrüßen wenn außer der Reg noch steht um welche Maschine es sich handelt.LevHAM hat geschrieben:Danke, ich hab schon selber geguckt welche das ist.
Trotzdem würde ich persönlich es begrüßen wenn immer mehr als nur die Reg. geschrieben wird.
Ich bin sicher nicht der einzige der gucken muss [von denen die es Interessiert].
Und warum nicht??? Die Maschine kam Freitag unter Travel Service Flugnummer aus Prag und ging nach... (habe ich mir leider nicht gemerkt). Am Samstag stand der QS Flug wieder im SFP und kam genau von diesem Zielflughafen des Vortages zurück. In der Regel ist es dann ein und dieselbe Maschine.Cruise hat geschrieben:Ju52: Muesste ist leider nicht ist, also schaun mer Mal. Haette aber nichts gegen OK-SWV