Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
mal ne frage, ist euch bei der darstellung oben rechts aufgefallen, das die uhr nicht mit der aktuellen zeit übereinstimmt!? ist das bei euch auch so. bei mir geht die ne halbe stunde nach. dann ist es ja kein "live stream" mehr...
kann einer mich aufklären?
Wenn ich auf den oben genannten Lionk gehe, dann will er immer etwas speichern und diese Datei mit der Endung jnlp...damit kann mein Rechner nichts anfangen....mache ich was falsch?
DGM-Corrado hat geschrieben:Wenn ich auf den oben genannten Lionk gehe, dann will er immer etwas speichern und diese Datei mit der Endung jnlp...damit kann mein Rechner nichts anfangen....mache ich was falsch?
DGM-Corrado hat geschrieben:Wenn ich auf den oben genannten Lionk gehe, dann will er immer etwas speichern und diese Datei mit der Endung jnlp...damit kann mein Rechner nichts anfangen....mache ich was falsch?