07.02.2007 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
07.02.2007 - Mittwoch
Fehler auf dem Sonderflugplan - PTI kommt zwischen 17:00 und 17:40
Hört sich nach einer Code-Share nummer an.
Aber welche [zB] Lufthansa meldet sich bei der ATC schon mit ihrer Code-Sharing nummer
...
..."Japan Air 7048, ready for take-off Runway 33, IFR to Heathrow"
...
Aber wo wir bei Aegean sind: Das ist auch eine Airline, bei der ich mir gut vorstellen könnte das sie Griechenland und HAM wieder verbindet.
Aber welche [zB] Lufthansa meldet sich bei der ATC schon mit ihrer Code-Sharing nummer

..."Japan Air 7048, ready for take-off Runway 33, IFR to Heathrow"

Aber wo wir bei Aegean sind: Das ist auch eine Airline, bei der ich mir gut vorstellen könnte das sie Griechenland und HAM wieder verbindet.
Mein Instagram Account: Instagram
Aufgrund eines eventuell gehörten Callsign zu schließen, dass Aegean nach Hamburg (regelmäßig) kommt, ist schon sehr... weit hergeholt. Hohe FLugnummern haben auch häufig etwas mit ferry-flights zu tun, wenns etwa zur Werft geht, ich kenne mich nicht mit dem Flugnummernsystem bei A3 aus, aber denke dass es sich wohl um einen ferry-flight bei einer Siebentausender-Flugnummer handelt - wenn es denn wirklich Aegean war.
Aufgrund eines eventuell gehörten Callsign zu schließen, dass Aegean nach Hamburg (regelmäßig) kommt, ist schon sehr... weit hergeholt.
Hey Obdachloser ... Lies das mal richtig, ich hab nicht behzauptet das A3 kommt
.
Hey Obdachloser ... Lies das mal richtig, ich hab nicht behzauptet das A3 kommt

Mein Instagram Account: Instagram
.. was dann diese hier wäre: http://www.airliners.net/open.file/1080126/M/
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
genau DIE und am 24 März ist das gutes Stück in Berlin - Weltflug Hapag Lloyd. Geht nach Asien die Luft-Kreuzfahrt. Sehr beindruckend die Innenausstattung. Alles 1st Class Sitze - im vorderen Teil lassen sich die Sitze (gegenüberliegend) zu 1 Mann Betten oder wenn man die 4er Sitzecke nimmt zu einer großen "Lümmelwiese" umbauen. Die Bestuhlung ist vorne 2 - 1!!!!! und hinten 2 - 2. Wenn man das sieht, nie wieder 4U, FR, 2U, EK, LH, ..
Ich habe Photos machen dürfen, unter der Bedingung, daß ich diese nicht veröffentliche. Wer möchte kann mir eine Email schicken, dann schicke ich jedem gerne 1 - 2 Innenansichten, die markiert sind, damit keiner auf die Idee kommt diese doch noch ins Internet zu stellen.
Ich habe Photos machen dürfen, unter der Bedingung, daß ich diese nicht veröffentliche. Wer möchte kann mir eine Email schicken, dann schicke ich jedem gerne 1 - 2 Innenansichten, die markiert sind, damit keiner auf die Idee kommt diese doch noch ins Internet zu stellen.

hier wären zb 3 Freeware Programme aufgelistet:
http://www.computerhilfen.de/foto-speic ... etten.php3
Mit dem Programm PC Inspector smart recovery habe ich für Arbeitskollegen erfolgreich Bilder retten können.
Funktioniert aber , wie schon gesagt , nur mit gelöschten Bildern die
noch nicht durch neue überschrieben worden sind.
Gruß
Zenani
http://www.computerhilfen.de/foto-speic ... etten.php3
Mit dem Programm PC Inspector smart recovery habe ich für Arbeitskollegen erfolgreich Bilder retten können.
Funktioniert aber , wie schon gesagt , nur mit gelöschten Bildern die
noch nicht durch neue überschrieben worden sind.
Gruß
Zenani