Umfrage zu Europäischen Airlines
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Umfrage zu Europäischen Airlines
Paralell zu dem Thread Chancen auf neue europäische Strecken 2007? starte ich mal eine Umfrage was ihr denkt welche Airline am ehesten kommt.
Bei Iberia wäre zB eine möglichkeit ein A320/MD80 Flug nach Madrid, oder 1-2 CRJ Flüge nach Barcelona [wobei Madrid viel mehr SInn machen würde].
Bei Alitalia mit ERJ-145 1-2x am Tag nach MXP oder FCO [auch hier, mehr Sinn macht MXP].
Mit Olympic ein paar mal die Woche mit 737 nach Athen, oder auch via SKG nach Athen.
Mit TAP ein paar mal die Woche mit A319 nach Lissabon.
Bei Iberia wäre zB eine möglichkeit ein A320/MD80 Flug nach Madrid, oder 1-2 CRJ Flüge nach Barcelona [wobei Madrid viel mehr SInn machen würde].
Bei Alitalia mit ERJ-145 1-2x am Tag nach MXP oder FCO [auch hier, mehr Sinn macht MXP].
Mit Olympic ein paar mal die Woche mit 737 nach Athen, oder auch via SKG nach Athen.
Mit TAP ein paar mal die Woche mit A319 nach Lissabon.
Zuletzt geändert von LevHAM am 29.01.2007 19:34:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram Account: Instagram
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
- Lieblings-Spot: LTAI
Viel zu groß das wir wenn A319/A320LevHAM hat geschrieben:
Mit TAP ein paar mal die Woche mit A310/737 nach Lissabon.
UpsOkke hat geschrieben:Iberia nach barcelona ist ausgeschlossen, da IB die Auslandstrecken von BCN auf Clickair umstellt.
Edit: TAP 737? Da ist wohl jemand etwas in der Zeit stehen geblieben

Ja, oder Clickair ne ... Aber Madrid wäre wohl besser.
Bzw: ich meinte A319/737, vertippt ...
Mein Instagram Account: Instagram
-
Laut a.net Forum http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3235318/
beenden IB und SN ihre Codesharing-Flüge zwischen HAM und BRU ab Sommerflugplan. Der Wegfall dieser Verbindung düfte meines Erachtens die Chancen auf eine Wiederkehr von IB nach HAM deutlich erhöhen. Zumindest fallen dadurch 3 tägl. Madrid-Verbindungen weg.
beenden IB und SN ihre Codesharing-Flüge zwischen HAM und BRU ab Sommerflugplan. Der Wegfall dieser Verbindung düfte meines Erachtens die Chancen auf eine Wiederkehr von IB nach HAM deutlich erhöhen. Zumindest fallen dadurch 3 tägl. Madrid-Verbindungen weg.