Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Danke euch! Ja, vorbildlich hat sich unsere Verteidigungsministerin da nicht gerade verhalten. Aber ist mit dem Kopf gerade eh eher bei neuen Kampfjets.
spotteralex hat geschrieben: ↑30.04.2020 01:00:44
Ja, vorbildlich hat sich unsere Verteidigungsministerin da nicht gerade verhalten. ...
Leute, die zu "touristischen Zwecken" quer durchs Land reisten, aber auch nicht! *
*gleichwohl halte ich es für völlig unbedenklich, dies - unter Einhaltung entsprechender Distanzregeln - zu tun. Faktisch macht es doch keinen Unterschied, ob man 5, 50 oder 500 Kilometer im eigenen Auto zum Flugplatz, Supermarkt oder Baumarkt fährt. Das Verhalten an Ort und Stelle ist entscheidend. Nicht mehr, und nicht weniger.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Ja, vorbildlich hat sich unsere Verteidigungsministerin da nicht gerade verhalten. ...
Leute, die zu "touristischen Zwecken" quer durchs Land reisten, aber auch nicht! *
*gleichwohl halte ich es für völlig unbedenklich, dies - unter Einhaltung entsprechender Distanzregeln - zu tun. Faktisch macht es doch keinen Unterschied, ob man 5, 50 oder 500 Kilometer im eigenen Auto zum Flugplatz, Supermarkt oder Baumarkt fährt. Das Verhalten an Ort und Stelle ist entscheidend. Nicht mehr, und nicht weniger.
Eben. Ihr könnt euch sicher sein, dass alle Abstände von mir deutlich eingehalten wurden. Außerdem stehe ich ja auch nicht mit Vorbildfunktion im Interesse der Medien.